Topeak Herramienta multiusos Hummer 2 Multitool - negro-plata/universal

Topeak Herramienta multiusos Hummer 2 Multitool

núm. de artículo: 24479
27
27
Hummer premiada. ¡16 funciones vitales para bicicleta de ruta y MTB a un precio incomparable!

Datos técnicos:

Campo de aplicación:
Mountain, Ruta, Commute
Material herramientas:
Cromo-Vanadio-Acero, acero reforzado para herramientas
Material cuerpo:
Compuesto de fibra de vidrio
Medidas (La x An x Al):
9,9 x 4,3 x 2,5 cm
Funciones:
16

Funciones:

  • Destornillador plano
  • Destornillador de estrella
  • Llave hexagonal: 2 / 2,5 / 3 / 4 / 5 / 6 / 8 mm
  • Torx: T25
  • Llave de radios: 14G / 15G
  • Remache de cadena (11-/12 velocidades, con Campagnolo se tiene que presionar el remache contra un contraapoyo)
  • gancho de fijación de cadena
  • 2 desmontadores de cubiertas

Características:

  • 2 desmontadores de cubiertas integrados en las asas
  • los bordes redondeados evitan que se dañe la ropa, en el bolsillo del maillot por ejemplo

Número de fabricante:

TT2538B-DUE

Volumen de envío:

  • 1 x Multitool Topeak Hummer 2™

Peso:

  • negro-plata/universal: 167 g
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • negro-plata/universal, en stock
    17,30€

Evaluaciones (27)

4.6

Evaluaciones (27)

4.6/5.0
5
20
4
4
3
3
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Stefan M. el 30.03.2024
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Ich benutzte es seit Jahren und habe mir nun ein zweites für die Satteltasche am Rennrad bestellt. Es sind alle Werkzeuge vorhanden, die man als "Standard" bezeichnen kann und die Reifenheber funktionieren auch nach mehrmaliger Nutzung. Die Länge der einzelnen Werkzeuge gefällt mir, was bei anderen Multitools oft zu kurz ausfällt.
mögliche Verbesserung: Die Werkzeuge lassen sich z.T. schwer aus- und einklappen. Möglicherweise gibt es hier verbesserte Lösungen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Felix G. el 10.08.2021
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Habe das Tool gerade in einer alten Bestellung gefunden: ich habe es jetzt seit 10 Jahren und es lässt noch immer keine Wünsche offen.
Benutze es regelmässig und es funktioniert immer noch tiptop. Es deckt alle wichtigen Funktionen für schnelle Eingriffe am Rad ab.

Einziges Manko das ich sehe: der 5mm Innensechskant ist unter dem grösseren 8mm Aufsatz. Hier muss man aufpassen diesen Aufsatz nicht zu verlieren.

Immer noch sehr zufrieden!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Ihno S. el 09.03.2021

Super Tool habe es seit Anfang 2021 und bin nach häufiger Nutzung immer noch überzeugt.
Das Multitool hat alle gängigen Schraubendreher etc. welche man bei einem modernen Mountainbike braucht, außerdem ist es robust gebaut und widerstandsfähig.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Martin K. el 05.06.2020
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Super Handhabung, alles dran, schön klein kann aber richtig was leisten.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Gerrit W. el 30.06.2019
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Tolles Tool sehr gut verarbeitet. Die integrierten Reifenheber sind sehr stabil schon mehrfach verwendet. Auch den Kettennieter habe ich schon mehrmals gebraucht hat von 8 bis 11 fach ketten geklappt. Auch sonst hält das werkzeug auch hohe drehmomente aus z.B zum kindersitz am Fahrrad montieren. Die werkzeuge bleiben nach sehr häufigem gebrauch im zusammengeklappten zustand immernoch zusammen. Einfach Top!!!!!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Jimmy H. el 14.11.2018
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Top Werkzeug! Hat alles was man braucht.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Simon A. el 30.09.2018
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Das beste Multitool, was ich bisher hatte. Der Kettennieter lässt sich sehr gut bedienen, sodass ich für den Heimgebrauch auch keinen weiteren benötige.
Besonders gut finde ich die Kombination der Reifenheber an den Seiten des Tools. Sehr gute Verarbeitungsqualität! Absolut empfehlenswert.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Waldemar S. el 26.04.2018
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Sehr kompaktes Tool, viele Werkzeuge und gut Verarbeitet

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Tom F. el 10.04.2018
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Top Multitool, das durch die Reifenheber und den Kettennieter sowie den niedrigen Preis aus der Konkurrenz heraussticht.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Hagen L. el 18.03.2018

Seit 10 Jahren bei mir in Gebrauch und immer wieder gerne genutzt. Hat bei mir noch den Komposit-Körper, der den Lack verliert. Qualität ist erstaunlich gut, Verschleiss ist kaum zu erkennen, lediglich die Reifenheber und der Nippelspanner sind nicht wirklich zu gebrauchen. Toll ist der Kettennieter mit der pfiffigen Kettenklammer. hat schon mindestens 12 Ketten genietet. Ersatz dieser Klammer kann leicht aus einem Rouladen-Spies aus der Küche gebogen werden. Weitere Vorteile der Teils : Handlich, kompakt, für mich das Schweizer-Messer unter den Multitools

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Sascha A. el 14.05.2017
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Klein und handlich. Lässt sich sehr gutem Rucksack integrieren. Besonders hilfreich ist der Kettenhalter zum Kettennieten. Alles in allem extrem zu empfehlen!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Thomas R. el 30.06.2016
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

klasse, alles dran was man braucht.
In der Gewichtsklasse kenne ich nichts besseres.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Andreas L. el 29.05.2016
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

gutes Tool, dei Reifenheber sind etwas klein und kantig

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Manuel W. el 17.01.2016
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

An diesem Werkzeug ist alles dran was man unterwegs braucht. Der 5er Imbuss im Reifenheber, der in anderen Bewertungen bemängelt wurde, ist meiner Meinung nach in Ordnung. Klare Kaufempfehlung! Für diesen Preis unschlagbar.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Lukas K. el 09.10.2015
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Dieses Tool hat alle Werkzeuge die man Unterwegs brauchen könnte. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Christian S. el 01.08.2015
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Das Tool ist spitze!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Stefan S. el 08.04.2015
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Alles dran was man normalerweise braucht. Super Qualität. Stört nicht in der Hosentasche.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Markus S. el 30.03.2015
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Alles dran...
top...

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Bernhard B. el 03.03.2015
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Hab das Werkzeug jetzt bald ein Jahr in Benutzung und muss sagen ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl der angebrachten Werkzeuge und mit der Verarbeitung. Auch die Größe ist gut gewählt, da nicht zu groß und nicht zu klein um es noch anständig verwenden zu können.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Micu C. el 26.12.2014
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Nice tool! Easy, good material, a lot of functions.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Tobias M. el 07.10.2014
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

alles was der Biker als rescue tool braucht ! Super

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Stefan W. el 22.07.2014
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

das Beste Minitool, nur die Reifenheber sind etwas schwach

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Aurimas J. el 13.04.2014
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

It looks solid and has everything you can need in the fields.
The chain tool is not very reliable, was not able to connect completely Campagnolo 10sp chain with its' pin. Spoke tools only suitable to fix very loosen nipples - not sure if I will be able to adjust spokes if needed in the field as there are alu nipples which are prone to oxidate.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Adrian M. el 17.03.2014
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Great tool, however the small pin attaching the 8mm allen key head to the 6mm allen key broke of after a couple of times use. Can be used this way but loosing the small bit is risky. Didn't try the tire lever or chain tool, so no comment on those.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Hans-Günther B. el 05.08.2013
compra verificada
artículo: negro-plata/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

schön kompakt, liegt gut in der Hand, alles Wesentliche dran.
Eine wesentliche Schwäche, die in einer früheren Berwertung bereits genannt wurde:
der 5er-Inbus im Reifenheber war beim Ausdrücken einer Kettenniete überfordert und rutschte beim vorwärts- noch zurückdrehen nur noch durch. War deswegen ärgerlich, weil die Lösung des Problems viel wertvolle Zeit auf einer langen Tagestour gekostet hat.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Neumann L. el 21.12.2011

+ Liegt super in der Hand, weil es schön lang und schmal und abgerundet ist. (damit kann man auch mal ein ganzes Bike aufbauen)
+ sehr gute Werkzeugqualität (passen perfekt und halten jetzt Jahrelang)
+ Werkzeuge haben einen Anschlag - liegen also immer schön drin

- bei mir hat sich irgendwann beim Kette nieten der Inbus im Reifenheber gelöst/mitgedreht
- Speichenschlüssel nicht wirklich brauchbar: sitzt wacklig und kommt nicht an benachbarter Speiche vorbei (bei z.B. Lezyne viel besser)
- man kann den 8mm Steckschlüssel leicht verlieren, der ist bei neueren Topeak-Tools besser gesichert

(der Körper is übrigens aus Aluguss und nicht Composite wie in der Beschreibung steht)

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Arne K. el 26.09.2010
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Zwei Schwächen leistet sich der Hummer:
1. Er neigt dazu Flugrost anzusetzen.
2. Der 5mm Imbus ist für Dinge, die mit der
8mm Nuss fest gezogen werden sollen einfach überfordert und verbiegt sehr schnell.

Ansonsten möchte ich diese Tool nie wieder missen. Hat es mir (und meinen Mitfahrern) doch in so mancher unangenehmen Pannensituation gute und treue Dienste geleistet. Besonders der stabile Kettennieter hat sich als sehr praktisch erwiesen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.