Topeak Soporte para smartphones Omni RideCase DX - negro/universal

Topeak Soporte para smartphones Omni RideCase DX

núm. de artículo: 54715
1
1

Datos técnicos:

Material:
Silicona
Compatibilidad:
Con teléfonos inteligentes con pantallas de 4,5" hasta 6,5"
Otros:
ángulo ajustable, montable en forma vertical u horizontal, compatible con soportes QuickClick™


Volumen de envío:

  • 1 x Soporte teléfono inteligente Topeak Omni RideCase DX
  • 1 x Soporte Ahead Topeak
  • 1 x Soporte de manillar Topeak

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Modelos:

  • negro/universal, en stock
    28,55€

Evaluaciones (1)

4

Evaluaciones (1)

4.0/5.0
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Sebastian K. el 22.11.2020
compra verificada
artículo: negro/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Da sich mein Sigma Tacho vorne am Lenker befindet, habe ich nach einer Lösung gesucht,daß Smartphone (zur Nutzung von Komoot z. B.) dennoch mittig zu platzieren. Das klappt mit der Halterung sehr gut. Das Gerät sitzt extrem stabil am Lenker und durch den Gummirahmen ist dennoch etwas Dämpfung gegeben.

Was mich jedoch stört:
Ich wollte die Halterung am Gabelrohr befestigen mittels mitgelieferter Schraube. Leider steht weder hier noch auf der Seite des Herstellers, daß diese Variante NICHT bei Carbonrahmen/-gabeln genutzt werden darf.
Also Plastikhalterung am Vorbau montiert. Dabei ist die Hälfte der Lasche beim Ziehen mit der Hand durch den Schlitz abgebrochen. Nicht weiter schlimm, da noch Material zur Befestigung vorhanden war. Ich hab dennoch eine Zusatzsicherung bei Kabelbinder ergänzt.

Nun lässt sich die Halterung im Winkel neigen, was kaum einen sinnvollen Effekt hat für mich. Wichtiger wäre, die Halterung vor und zurück schieben zu können, was leider nicht geht. Jetzt verdeckt mein Smartphone durch die Montage zwei Zentimeter weiter vorne als geplant den Tacho ein wenig. Das sollte so nicht sein. Bei neuen Smartphones mit mehreren Linsen verdeckt die Gummi Einfassung einige der Kameras. Falls ihr viel anhaltet und photographieren möchtet, prüft, ob es passt.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.