WTB Cubierta plegable Resolute TCS Light Fast Rolling 28" - negro-marrón/42-622 (700 x 42C)

WTB Cubierta plegable Resolute TCS Light Fast Rolling 28"

núm. de artículo: 59572
3
3

Cubierta para todo tipo de climas: la cubierta plegable Resolute de WTB


Los pequeños nódulos cuadrados le permiten a la Resolute morder cerca de cualquier terreno y en cualquier condición meteorológica.

Especificaciones:

Campo de aplicación:
Gravel
Modelo:
Cubierta plegable
Sistema tubeless:
TCS

Datos técnicos:

Compuesto de caucho:
Dual DNA
Carcasa:
60 tpi
Pared lateral:
Lightweight

Modelos:

42-622 (700 x 42C)
Tamaño:
700 x 42C
ETRTO:
42-622
Número de fabricante:
W010-0681

Tecnologías:

TCS
Tubeless Compatible System: Sistema sin cámara compatible con los estándares Tubeless-Standards convencionales. Diseñado para que los talones de cubiertas tubeless y los ganchos de llantas creen una superficie de contacto constante entre cubierta y llanta basada en un líquido sellador.

Dual DNA Rubber-Compound
La longevidad unida a la alta calidad de las curvas - gracias a los pegajosos tacos laterales 50a y la duradera y fácil banda de rodamiento 60a en el centro.

Volumen de envío:

  • 1 x Cubierta plegable WTB Resolute TCS Dual DNA Light Fast Rolling 28"

Peso:

  • negro-marrón/42-622 (700 x 42C): 460 g
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • negro-marrón/42-622 (700 x 42C), en stock
    27,69€

Evaluaciones (3)

4.3

Evaluaciones (3)

4.3/5.0
5
1
4
2
3
0
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Frederic B. el 02.12.2023
compra verificada
artículo: negro-marrón/42-622 (700 x 42C)

Confidence for the winter and fast rolling.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Allan M. el 21.10.2023
compra verificada
artículo: negro-marrón/42-622 (700 x 42C)

super,
sauf un petit manque d'adhérence

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Andreas H. el 02.03.2018
26 de 26 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Der Reifen wird in der Größe 42-622 auf einer Felge mit 25mm Innenweite bei 2,5bar etwa 45mm breit. Die Seitenstollen stehen nicht über, wichtig bei fest montierten Schutzblechen, die ich bei Bedarf nutze. Ich habe ihn auf DT-Swiss-Felgen mit wenig Aufwand aufgezogen, er dichtet nur zusammen mit Dichtmich ab, dann aber zuverlässig. Der Reifen ist sehr leicht, feine Karkasse, kein überflüssiges Gummi, sehr gute Verabreitung. Nachteil ist seine Pannenresistenz, insbesondere bei Dornen. Das habe ich genauso erwartet und bisher bei keinem leichten Reifen anders erlebt und mit der obligatorischen Dichtmilch und notfalls Dynaplug absolut problemlos. Ich habe ihn gute 1500km rund um Aachen gefahren, Straße, Schotter, Wald- und Feldwege, Schlamm, Schnee, Regen, Trockenheit. Er verhält sich auf jedem Untergrund berechenbar, die Kurvenlage finde ich ziemlich gut. Bei Eis ist er mäßig, wie jeder Reifen ohne Spikes. Der Reifen kann alle halbwegs fahrbaren harten und weichen Oberflächen zu min. 80% aber das 100% richtig gut. Auf rauhem Untergrund spielt er dank seiner nachgiebigen Karkasse und des großen Volumens seine Stärken aus. Bremsen, rollen- und überrollen? Top! Set and forget. Für mein Alltags-Pendler-Commuter-Gravel-Reise-Touren-Fahrrad (Grommmuter? TouRennrad?) ist er derzeit das Optimum. Was ich mir wünsche? Im Gelände etwas mehr Stollen, auf der Straße etwas weniger surren und als Alltagsfahrer eine Variante mit Reflexstreifen (OK, ich wollte es so...=:-)

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.