Zefal Guardabarros Deflector FM20 - negro/universal

Zefal Guardabarros Deflector FM20

núm. de artículo: 47708
8
8

Sujeción excelente: el guardabarros Deflector FM20 de Zéfal


Desarrollado en colaboración con corredores profesionales, el Deflector FM20 es discreto y rápido de colocar. El rango de uso va desde DH y Enduro hasta XC. Su estructura de plástico compuesto le confiere un excelente agarre incluso en condiciones extremas. Se incluye un juego de 3 calcomanías que permite la personalización.

Datos técnicos:

Campo de aplicación:
MTB
Material:
Plástico
Montaje:
Horquilla
Medidas:
360 mm x 78 mm
Compatibilidad:
26" , 27,5" , 29"
Ancho máximo de cubierta (recomendado):
2,6"

Características:

  • guardabarros muy ligero, discreto
  • se adapta a la mayoría de las horquillas del mercado
  • 2 opciones de montaje: montaje a presión con velcro o fijado con bridas
  • diseño individual: se incluyen 3 calcomanías

Número de fabricante:

2552

Volumen de envío:

  • 1 x Guardabarros Zéfal Deflector FM20
  • 6 x Bridas para cables Rilsan®
  • 4 x Cinta velco Velcro®
  • 3 x Calcomanía Zéfal

Peso:

  • negro/universal: 110 g
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Modelos:

  • negro/universal, no está disponible
    11,24€

Evaluaciones (8)

4.5

Evaluaciones (8)

4.5/5.0
5
4
4
4
3
0
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Necula R. el 27.01.2024
compra verificada
artículo: negro/universal

Top product!
Highly recommend this product.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Thomas V. el 20.01.2019
compra verificada
artículo: negro/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Habe den Deflektor erst mit den mitgelieferten Klettverschlüssen provisorisch angebracht (etwas wackelig) und später dann mit den ebenfalls mitgelieferten Kabelbindern in den Gummischuhen. Letztere verhindern zuverlässig ein Verdrehen und fixieren das Schutzblech hervorragend!
Ein Stern Abzug weil der Deflektor arg verbogen war als ich ihn abholte, das macht ihn noch immer leicht asymmetrisch und dürfte bei fachgerechter Lagerung eigentlich vermeidbar sein.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Hans Xaver G. el 06.04.2018
compra verificada
artículo: negro/universal

Arg klein , der Schutz vor Schmutz dementsprechend auch, aber noch okay.
Gur sind die drei unterschiedlichen Dekore

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Bernhard T. el 06.02.2018
compra verificada
artículo: negro/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

gut anzubringen

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Lars M. el 01.08.2017
compra verificada
artículo: negro/universal

Macht was es soll.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Timo L. el 26.03.2017
compra verificada
artículo: negro/universal

Genau der richtige Schutz für's MTB. Bei mir sowohl am 29er Enduro als auch am DHler im Einsatz bei Matschgefahr. Meine Anforderung war, dass ich kein Dreck / Wasser ins Gesicht bekomme und genau das erfüllt das Schutzblech besser als der originale Marshguard, weil es auch nach vorn über den Reifen geht. Preis/Leistung passt für mich absolut.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Martin R. el 31.10.2016
compra verificada
artículo: negro/universal

Das Schutzblech sieht vernünftig aus und es schützt gut vor Matsch und co. Leider ist das Material nicht sehr stabil, so habe ich bereits einen dicken Kratzer auf der Oberseite (ich weiß nicht mal wie er entstanden ist) und eine der Kunststoffstreben, durch welche man die Kabelbinder fädelt, ist bereits gerissen. Es hält und funktioniert dennoch alles gut.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Christian L. el 26.09.2016

Den Zefal FM20 als Schutzblech zu bezeichnen, geht in meinen Augen etwas zu weit. Eigentlich ist er nicht anderes, als ein sehr großer und stabiler Marsh Guard. Ich verwende ihn bei meinem Genius 900 sogar vorne und hinten. Ich fahre sie mit 2.35er Hans Dampf. Der Platz reicht auf jeden Fall aus. Ich kann sie bisher nur empfehlen.

Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass man bei Gabeln mit hinten liegendem Verbindungssteg (Manitou, DT Swiss) mit einem heißen Messer zusätzliche Löcher stechen muss. Das gleiche Gilt für ca. 95% aller Hinterbauten. Wer den FM20 also auch hinten benutzen will, muss sich darüber klar sein, dass er zusätzliche Löcher stehen muss!

Insgesamt sind die FM20 sehr stabil und geben mir bisher keinen Grund zu klagen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.