ABUS Attache SH pour Antivol Pliant Bordo 6000/6100 - universal/universal

ABUS Attache SH pour Antivol Pliant Bordo 6000/6100

N° d'article: 53609
3
3

Caractéristiques :

  • transport facile grâce à l'attache pratique
  • montage sans outil grâce à une fixation à sangles pratique
  • peu encombrant, car l'antivol peut être retiré par l'avant
  • idéal pour les petites géométries de cadre

Contenu :

  • 1 x attache ABUS pour Bordo 6000/6100

  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Versions:

  • universal/universal, disponible
    13,84€

Commentaires des clients (3)

5

Commentaires des clients (3)

5.0/5.0
5
3
4
0
3
0
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Henning S. au 07.09.2019

Vermutlich der beste Schlosshalter, den ich je hatte. Das Schloss sitzt sehr fest, macht wenig Geräusche und ist einfach zu entnehmen/verstauen. Da der Halter separat verkauft wird, kann man ein Schloss für mehrere Räder benutzen und muss ihn nicht jedes mal umbauen. Viel viel besser, also die Halterungen für U-Schlösser, die ich in der Vergangenheit benutzt habe.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Christoph S. au 31.03.2018
Achat vérifié
article: universal/universal

Sichere praktische Aufbewahrung für das Bordo Schloss von Abus. Einfache Entnahme. Trägt auch an einem Stahlrenner nicht auf! Empfehlenswert!

Est-ce que cet avis était utile ?
de Rainer H. au 01.12.2017
Achat vérifié
article: universal/universal

Der Halter ist sehr praktisch, weil das Schloss damit nach vorn entnommen werden kann. Der Standarthalter war bei mir am Sattelrohr mit dem Gewinde vom Trinkflaschenhalter verschraubt. Das führte dazu, dass bei der Entnahme immer das Oberrohr störte. Das ursprünglich mitgelieferte Klettband ware für mich von Anfang an keine Alternative und so kam mir der neue Halter sehr entgegen. Das Schloss sitzt fest und nach einem halben Jahr ist auch noch nichts ausgeleiert.

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.