CATEYE Porte-Bidon BC-100 - noir/universal

CATEYE Porte-Bidon BC-100

N° d'article: 30383
9
9
Le BC-100 est un porte-bidon presque indestructible de CATEYE, qui est moulé par injection et très flexible.

Caractéristiques :

  • extrêmement robuste et résistant aux chocs
  • très robuste
  • en matériau synthétique mono-injecté
  • très léger

Contenu :

  • 1 x porte-bidon CATEYE BC-100

Poids:

  • noir/universal: 29 g
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Versions:

  • noir/universal, en stock
    4,32€

Commentaires des clients (9)

4.3

Commentaires des clients (9)

4.3/5.0
5
4
4
4
3
1
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Tobias S. au 17.11.2020
Achat vérifié
article: noir/universal

großes Plus an dem Halter ist die Flexibilität. Außerdem kann auch mal eine kleine Einwegflasche transportiert werden, da nach unten Streben vorhanden sind. Geringes Gewicht. Noch keine Langzeiterfahrung.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Romanov A. au 19.01.2019

Sehr praktische Sache

Est-ce que cet avis était utile ?
de Yvonne A. au 31.05.2018
Achat vérifié
article: noir/universal

Ich bin sehr zufrieden mit dem Cateye Flaschenhalter, ich nutze ihn bereits seit mehreren Jahren und vielen tausend Kilometern nahezu täglich. Die Funktion ist nach wie vor ausgezeichnet, Flaschen verschiedener Größen und Hersteller halten sehr gut, der Halter ist leicht und robust. Ich habe ihn grade nochmal bestellt um ihn zu verschenken.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Michael M. au 05.05.2015
Achat vérifié
article: noir/universal
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Das Plastik ist an der Halterung dünn. Bei zwei Flaschenhaltern hat einer den Transport des Fahrrads durch das Treppenhaus nicht überlebt, weil ich womöglich die Schrauben zu fest angezogen hatte - die Halterung samt gefüllter Flasche war ausgerissen. Der zweite hat auf der Ausfahrt gute Dienste erwiesen.
Aber bei dem Preis kann auch kein "superrobustes" Produkt erwartet werden. Eine Drehmoment-Angabe wäre hilfreich ;-)

Est-ce que cet avis était utile ?
de taylan a. au 11.09.2014
Achat vérifié
article: noir/universal

not the best design i think. does thew job

Est-ce que cet avis était utile ?
de Volker S. au 18.08.2014
Achat vérifié
article: noir/universal

gewohnt gute Cat Eye Qualität

Est-ce que cet avis était utile ?
de Karl -Joerg A. au 30.04.2014
Achat vérifié
article: noir/universal

Sehr gutes Produkt .

Est-ce que cet avis était utile ?
de rene s. au 10.02.2014
Achat vérifié
article: noir/universal

Qualität ist in Ordnung für den Preis. Für mich ist es ok.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Adelmo J. au 24.07.2012
Achat vérifié
article: noir/universal
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Dieser sehr preisgünstige Halter tätigt wacker seinen Dienst. Das Kunststoff wird nicht so schnell wie Metall angegriffen und bleibt "formstabil", will heißen er ist flexibel und verbiegt nicht.
Bei einer MTB Tour durch den Wald mit einigen Senken, Löchern u.ä. saß die Trinkflasche stehts am rechten Fleck und ist dennoch einfach zu entnehmen.

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.