Cyclus Tools Pince Tendeuse pour Câble Bowden - bleu-argenté/universal

Cyclus Tools Pince Tendeuse pour Câble Bowden

N° d'article: 38865
2
2

Caractéristiques :

  • permet de facilement ajuster les freins
  • poignées recouvertes de PVC pour une prise en main plus confortable

Numéro du fabricant :

720564

Contenu :

  • 1 x pince de serrage pour câble Bowden Cyclus Tools

  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Versions:

  • bleu-argenté/universal, en stock
    19,03€

Commentaires des clients (2)

4

Commentaires des clients (2)

4.0/5.0
5
0
4
2
3
0
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Nicolas L. au 07.04.2021

Einziges Manko: Die Suchfunktion von bike-components zeigte mir diese Zange damals nicht an, sondern nur das Modell BT-2 von ParkTools. Das ist nicht nur 25-30 Euro teurer, sondern außerdem aus dünnerem Blech gestanzt, weshalb die Drahtseile weniger Klemmfläche haben und leichter mal in den Spalt rutschen. In der Folge habe ich leider meine Bestellung aufgesplittet und die Cyclus Zange sowie einige andere Artikel bei bike24 bestellt, die ich sonst hier bestellt hätte. Tja!
Die fehlende Klemmfunktion ist für mich irrelevant, denn die geht eh schnell defekt - das weiß ich aus Erfahrung in einem Fahrradladen.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Peter H. au 03.11.2019

Es ist die erste Zugspannzange, die ich verwende – ich finde sie gut und günstig. Schnell fällt auf, dass diese Zange eine Funktion nicht aufweist: Man kann sie nicht in einer bestimmten Position feststellen, eine entsprechende Arretiereinrichtung fehlt. Dennoch erleichtert mir das Teil das Einstellen von Cantilever- und V-brakes. Die fehlende Arretierung kann man bei Bedarf durch einen (verstellbaren) Kabelbinder ersetzen, ich komme aber auch gut ohne aus. Die Verarbeitung ist gut, das Preis/Leistungsverhältnis auch.

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.