Jagwire Set de Câbles de Vitesses Mountain Elite Sealed

N° d'article: 42052
3
3
29,37€

excl. frais de transport
pour la livraison vers États-Unis

blanc/universal
Disponibilité:
2 à 7 jours
Quantité:

Livraison impossible à États-Unis

  • 100 jours Droit de retour
  • Expédition neutre du point de vue du CO2 par DHL
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00

Spécifications techniques :


Utilisation : VTT
Diamètre du câble : 1,1 mm
Longueur du câble : 1500 mm, 2300 mm
Diamètre de la gaine : 5 mm
Longueur de la gaine : 3200 mm

Informations techniques :


Matériau du câble : acier inoxydable
Matériau de la gaine : plastique, acier
Revêtement du câble : polymère
Liner : Speed-Lube

Numéros du fabricant :


frozen black : MCK650
frozen gray : MCK651
white : MCK653
red : MCK654

Contenu :


- 1 x câbles de vitesses Jagwire 2300 mm
- 1 x câbles de vitesses Jagwire 1500 mm
- 1 x gaine de câble Jagwire XEX 3200 mm
- 1 x Liner Jagwire Speed-Lube 2225 mm
- 1 x Liner Jagwire Speed-Lube 1425 mm
- 2 x embouts Jagwire Grub Seal, étanchéifiés
- 3 x embouts Jagwire laiton, ouverts
- 7 x embouts Jagwire aluminium, ouverts (pour 5 mm)
- 2 x embouts Jagwire Non-Crimp
- 2 x protège-cadres Jagwire Tube Tops
- 2 x crochets rotatifs Jagwire

Versions:

en stock 2 à 7 jours jusqu'à 10 jours jusqu'à 20 jours
  • blanc/universal
    29,37€

Customer Ratings (3)

4.7

Tu as une question à propos de ce produit ?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Customer Ratings (3)

4.7/5.0
5
2
4
1
3
0
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Moritz G.  au 12.08.2018

Die Performance der Schaltzüge ist einwandfrei: leichtgängig und sehr präzise. Allerdings muss man bei der Installation beachten, dass die Außenhülle dicker als bei "normalen" Schaltzugsets ist. Dadurch passen die Hüllen etwa nicht durch Ösen am Rahmen für eine durchgehende Verlegung. Die Endkappen sind hingegen von den Abmessungen her normal, so dass man mit Zuganschlägen keine Probleme bekommt. Die Dicke der Außenhüllen wird zwar in der Beschreibung aufgeführt, für meinen Geschmack fehlt aber der Hinweis, dass es bei bestimmten Rahmen (hier Specialized Stumpjumper S-Works) zu Problemen kommen kann; ich habe die Außenhüllen zwar an einem anderem Bike verbaut, aber dennoch gibt es aufgrund des fehlendes Hinweises von mir "nur" 4 Sterne.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Jens-Peter E.  au 25.05.2017
Achat vérifié

Leider Geil. Das Schalten geht jetzt super leicht und durch den Liner ist der Schaltzug sehr gut gegen Dreck geschützt.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Benjamin H.  au 11.08.2016
Achat vérifié
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Gut aussehendes und durchdacht konstruiertes Zugsystem. Keinerlei Probleme beim Einbau, die Verwendung eines Zugschneiders wird allerdings empfohlen - ein Seitenschneider reicht nicht aus.
Nach 5000km war nun etwas Nachspannen nötig, ansonsten eine Funktion wie am ersten Tag. Das komplett geschlossene System mit Zügen, Linern und Hüllen macht sich rundum bezahlt.

Est-ce que cet avis était utile ?

Give us your opinion on this product.

D’autres articles qui pourraient t‘intéresser