MaXalami Set de Rustines pour Pneus Tubeless Rennwurst - universal/universal

MaXalami Set de Rustines pour Pneus Tubeless Rennwurst

N° d'article: 44765
6
6
Le paquet de recharge de MaXalami pour les sets de rustines pour pneus tubeless Basic et le MaXiPack.

Informations techniques :

Utilisation :
pneus tubeless
Taille (Lo. x La.):
100 mm x 3,5 mm
Autres:
flexible, portionnable

Contenu :

  • 10 x rustines MaXalami (3,5 mm)
  • sans outils

  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Versions:

  • universal/universal, en stock
    9,51€

Commentaires des clients (6)

4.7

Commentaires des clients (6)

4.7/5.0
5
4
4
2
3
0
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Armin D. au 13.04.2021
Achat vérifié
article: universal/universal

Top

Est-ce que cet avis était utile ?
de Andrey O. au 01.01.2020
Achat vérifié
article: universal/universal
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Хорошо заделывает большие порезы. Иногда ставил два червяка в один порез)

Est-ce que cet avis était utile ?
de christian s. au 09.06.2018
Achat vérifié
article: universal/universal
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Ich verwende meistens nur 1/3 oder die Hälfte der Wurst. Ich habe noch nie! das Problem gehabt, dass die Stelle wieder undicht wurde, vorher war der Reifen abgefahren. Auch an den Flanken funktioniert es.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Hans M. au 06.06.2018
Achat vérifié
article: universal/universal

Funktionert top. Habe damit insgesamt 5 Löcher im Hinterrad geflickt, die nun schon über 10000 Tiefenmeter halten.
Tipp: man braucht nicht eine ganze Wurst pro Loch - eine halbe ist ausreichend.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Nico S. au 11.08.2017

Funktioniert ziemlich gut! Hält auch ziemlich lange
Wurst kann für die meisten Löcher in der Länge halbiert werden, reicht immer noch locker.
Überstand aussen so gut wie möglich abschneiden, sonst wird die Wurst wieder raus gezogen > Scharfes Messer nötig

Est-ce que cet avis était utile ?
de Felix O. au 22.11.2016
Achat vérifié
article: universal/universal
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Eigentlich sich gut um im Tubelessreifen unterwegs schnell ein Loch zu Flicken! Da man auch nach längerer Zeit die Wurst mit den Finger rausziehen kann, empfehle ich den Reifen zu Hause richtig zu Flicken.

Wie in der Anleitung beschrieben die Wurst meanderförmig in einen Schnitt zu propfen, funktioniert zwar - aber lange dauert es nicht bis sie wieder rausfliegt! Ist ja auch irgendwie logisch. Für die Beschreibung gibts aber einen Stern abzug.

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.