MarshGuard Protection Anti-Percements FCK Flats

N° d'article: 66487
8
8
22,27€

excl. frais de transport
pour la livraison vers États-Unis

gris/25 - 35 mm
Disponibilité:
en stock
Quantité:

Livraison impossible à États-Unis

MarshGuard Protection Anti-Percements FCK Flats - gris/25 - 35 mm
MarshGuard Protection Anti-Percements FCK Flats - gris/25 - 35 mm
MarshGuard Protection Anti-Percements FCK Flats - gris/25 - 35 mm
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.84 / 5.00

Informations techniques :


Utilisation : Downhill
Largeur intérieure de la jante : 25 mm - 35 mm
Diamètre de jante : 29" (raccourcissable pour 27,5" , 26" )
Largeur des pneus : 2,35 - 2,6"

Numéro du fabricant :


MG008

Contenu :


- 1 x protection anti-percement MarshGuard FCK Flats®

Gewicht:

  • gris/25 - 35 mm: 104 g (29 ")

Versions:

en stock 2 à 7 jours jusqu'à 10 jours pas disponible notifiable
  • gris/25 - 35 mm
    22,27€

Customer Ratings (8)

4.1

Tu as une question à propos de ce produit ?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Customer Ratings (8)

4.1/5.0
5
5
4
1
3
0
2
2
1
0

Give us your opinion on this product.

by Jochen M.  au 28.03.2020
Achat vérifié

Montage war bei 2,4 Reifen gar kein Problem. Bisher noch keinen Durchschlag, vorher ständig. Was mir auch gut gefällt, ich aber noch nirgend gelesen habe: Die Dämpfung der Reifen ist mit MarshGuard viel besser. Ist ja auch kein Wunder, wenn direkt hinter der Lauffläche eine fette Kunststoffschaummatte liegt.
Top für DH und vom Gewicht auch für hartes Enduro erträglich.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Christoph R.  au 17.02.2020 (modified on 17.02.2020)
Achat vérifié

Ich habe die Flats auf diversen Felgen von e*13, RaceFace und Spank montiert, mit Reifen von Maxxis und Kenda.
Auf Felgen mit 30mm Innenbreite und einem Maxxis in WT fast nicht montierbar... Aber wenn die Einlage einmal drin ist und der Reifen auf der Felge, ist der Schutz ne Wucht. Keine Durchschläge mehr und auch bei Reifenpanne mit Druckverlust lässt sich die Sektion immer noch flott zu Ende Fahren. Nach einem Jahr sehen die Flats ziemlich mitgenommen aus, aber lieber ersetze ich diese, als bei einem Rennen zu schieben oder Dellen in der Felge zu haben!
Bisher beste Montage war auf einer 35mm Spank Oozy 395 mit Kenda Hellkat 27,5 2,4 AGC.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Daniel A.  au 07.01.2020
Achat vérifié

Nach mehreren wiederholten Pannen habe ich mich entschieden den FCK Flat zu testen.
Einbau ist je nach Reifen ein kleiner Kampf aber sehr gut machbar.
Seit dem Einbau hatte ich keine Pannen mehr. Ich habe zwischendurch mal den Reifen gewechselt. Beim Ausbau habe ich gesehen wieviele Macken, Dellen und Cuts ich ohne den FCK Flat gehabt hätte. Ich habe den FCK Flat gereinigt, trocknen lassen und problemlos wieder verwendet.

Preis/Leitung sehr gut
Von Mir eine klare Kaufempfehlung

Est-ce que cet avis était utile ?
by Daniel S.  au 12.08.2019
Achat vérifié

sehr zufrieden, hab jetzt einen kompletten Hinterreifen damit runter gefahren und habe haufen Snakebites im Schutz, aber keine Delle oder Schlag im Hinterrad. (fahre Enduro und mags gern steinig.)
Seit FCK Flats und MUC OFF Milch keinen Platten mehr gefahren mit 2.0 bar im Hinterreifen.
Vorne fahre ich kein FCK FLATS.
Manko nach einem kompletten Mantel hat sich der Schutz geweitet und habe ihn für den neuen Hinterreifen nach Augenmaß kürzen müssen und das montieren wurde bedeutend schwieriger.
Der Gebrauch wird sich auf 2 Hinterreifen beschränken und dann braucht es einen neuen.
Fahr 2.4 oder 2.6er Reifen und hatte nie das Gefühl, dass es mir den Reifen deswegen runter zieht. brapen geht also, zumindest bei meiner Reifenwahl

Est-ce que cet avis était utile ?
by Markus S.  au 16.05.2019

@Joachim F. : die massive Breite dieser Einlagen ist ja genau der Unterschied zu den meisten anderen Inserts: Damit bleiben sie auch ohne Luft länger auf der Felge. Hab das gestern empirisch nachvollzogen. Ist v.a. für Rennfahrer sehr entscheidend. Dass deshalb der Einbau mühsamer ist liegt wohl auf der Hand.
Huck Norris sind sehr easy einzubauen, Mit Handpumpe noch einfacher als ohne Insert! haben aber kaum Notlaufeigenschaften (Pneu geht recht flott von der Felge). Auch dass hab ich empirisch getestet ;-))
FCK sind super leicht und fürs Gewicht recht massiv. Gehen aber auch entsprechend bald mal kaputt. Dafür sind sie relativ günstig...

Est-ce que cet avis était utile ?
by Peter Carlos K.  au 11.05.2019

Benutze den Schutz am Hinterrad in nem WTB Judge 2.4 Tough Casing.
Bei 110 kg Fahrergewicht wurden die Durchschläge auf ein nicht nennenswertes Minimum reduziert und die Felge freut sich auch.

Die Montage ist einfach, nur bei 2.4 Reifen wird viel Kraft benötigt, um den Reifen wieder auf die Felge zu bekommen.

Tipp: Nachdem der Schutz im Reifen eingelegt wurde, mit ca. 4 Kabelbindern radial fixieren - eure Hände werden es euch danken.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Martin W.  au 30.04.2019
Achat vérifié

MONTAGE:
Leider nicht ganz einfach Montierbar.
Zu breit. Was nach einigen Monaten hinzukommt das er sich sehr stark ausdehnt und dann gar nicht mehr montierbar ist. Muss dann gekürzt und verschmälert werden.

FUNKTION:
Sehr Gut.

Est-ce que cet avis était utile ?
Réponse de bike-components le 11.09.2019:

Die größere Breite ist von MarshGuard bewusst so gewählt, um bessere Notlaufeigenschaften bei Luftverlust zu gewährleisten.

Die Idee ist, dass im Rennen ein Lauf noch zu Ende gefahren werden kann, selbst wenn der Reifen kaputt ist.

Damit ist die Montage natürlich etwas schwieriger, als bei schmaleren Produkten.

by Joachim F.  au 12.04.2019
Achat vérifié
0 de 7 clients trouvaient cet avis utile.

Leider ist die Montage noch so einfach wie man denkt. Der Schaumstoff ist recht fest und doch breiter als erwartet. In einem 2,4er WT Reifen auf einer Felge mit 30mm Innenweite nur zu zweit montierbar. Dadurch hat es die Praxistauglichkeit bei mir nicht bestanden.

Est-ce que cet avis était utile ?

Give us your opinion on this product.