Muc-Off Éponge Expanding Microcell - universal/universal

Muc-Off Éponge Expanding Microcell

N° d'article: 40713
8
8
Pour le nettoyage de grandes surfaces sur le vélo, a une capacité d'absorption d'eau très élevée.

Caractéristiques :

  • dimensions une fois déballé : 22,5 x 12 x 5,5 cm
  • emballé sous vide pour un plus petit format
  • idéal pour les grandes surfaces

Contenu :

  • 1 x éponge Muc-Off Expanding

  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Versions:

  • universal/universal, disponible
    4,32€

Commentaires des clients (8)

4.5

Commentaires des clients (8)

4.5/5.0
5
5
4
2
3
1
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Thomas B. au 03.09.2022
Achat vérifié
article: universal/universal

Eigentlich ein schöner Schwamm, allerdings dehnt sich meiner nicht ganz aus und hat nur 17 x 9 x 5,5 cm.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Neculcea A. au 17.10.2020
Achat vérifié
article: universal/universal

love this sponge. I use it for bikes and equipment.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Tamas B. au 24.12.2019
Achat vérifié
article: universal/universal

Simple foam. Nice to use but keep away from harming cogs.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Florian W. au 04.08.2019
Achat vérifié
article: universal/universal
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Großer, weicher Schwamm der sich schön mit Wasser vollsaugt. In Kombination mit den Bürsten von Muc-Off ist das eine super Sache.

Aber Vorsicht ist geboten, da der Schwamm sehr weich ist. Beim Kontakt mit Spitzen Kanten (z.B. Speichen, Bremsscheiben, Flaschenhalter usw.) wird der Schwamm gleich mal leicht beschädigt.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Luca H. au 08.12.2018
Achat vérifié
article: universal/universal

Macht was er soll

Est-ce que cet avis était utile ?
de Benjamin B. au 13.10.2016
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Sehr gutes Produkt. Durch seine Struktur besser als ein normaler Baumarktschwamm. Aus meiner Erfahrung habe ich das Gefühl, dass der Lack viel weniger belastet wird als mit normalen Schwämmen, bei denen sich Dreck sammelt und die man dann wie Schmirgelpapier über den Lack zieht.
Durch die extrem weiche und perforierte Oberfläche ist der Schwamm jedoch nicht geeignet um Kettenblätter sauber machen. Zwar ist die Kette selbst kein Problem, aber die Zähne des Kettenblattes können den Schwamm beschädigen. (Das man mit einem Schwamm nicht voll in Metallzähne haut, sollte aber jedem klar sein)

Est-ce que cet avis était utile ?
de Michael M. au 14.04.2016
Achat vérifié
article: universal/universal
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Für mich der ideale Weg mein Bike sauber zu machen:
Eimer warmes Wasser mit etwas Putzmittel und diesen Schwamm.
Reinigt schnell, super gründlich und man machst sich keine Lager kaputt wie evt beim Hochdruckreiniger.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Slavko S. au 27.03.2015
Achat vérifié
article: universal/universal
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Toller Schwamm. Egal wie viel Öl man von der Kette drauf hat, mit wenig Spülen ist der Schwamm komplett befreit vom Dreck, selbst optisch.

Einziger Nachteil: Er löst sich schnell auf, bzw. fällt außeinander wenn man damit scharfkantige Gegenstände (zB Kassette) putzt.

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.