PRO Sac de Transport - noir-bleu/unisize

PRO Sac de Transport

N° d'article: 63648
2
2
Le sac robuste de PRO sert à transporter un vélo complet de manière sûre et confortable.

Caractéristiques :

  • dimensions : 128 x 85 x 22 cm
  • convient pour les vélos de route, les VTT de 29" et les fullys
  • protection grâce à une plaque de sol stable en plastique et à un rembourrage en mousse
  • poches sur les côtés pour les roues
  • les poignées et la sangle facilitent le transport
  • poche intérieure pour les accessoires

Numéro du fabricant :

FAPRBA0045

Contenu :

  • 1 x sac de transport PRO

  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Versions:

  • noir-bleu/unisize, en stock
    94,34€

Commentaires des clients (2)

4.5

Commentaires des clients (2)

4.5/5.0
5
1
4
1
3
0
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Felix R. au 16.02.2020
Achat vérifié
article: noir-bleu/unisize
3 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

Ich habe mir die Tasche für den Transport eines Rennrades (Rahmengröße XL) nach Italien gekauft und bin sehr zufrieden. Gut verarbeitet und geräumig, stabile Bodenplatte, zugegeben dünne Trennwände zwischen Haupt- & Seitenfächern. Der Lenker muss zwar demontiert werden, dafür passen aber noch Schuhkarton und Helm mit rein.
Ein Stück Rohrisolierung aus dem Baumarkt bietet sich als Kettenblattschutz an, letzteres steht sonst direkt auf dem Boden. Zudem nicht vergessen, die Bremsbacken mit Pappe zu sichern!

Die Tasche ist gut mit dem Riemen über der Schulter zu tragen, sie passt so gerade quer auf eine 2er Bank im ICE 3 oder auf die Gepäckablage.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Stephan T. au 14.09.2018 (modified on 18.09.2018)
Achat vérifié
article: noir-bleu/unisize
6 de 6 clients trouvaient cet avis utile.

Habe mir die Tasche zum Transport eines 26“ Hardtails bzw. eines 29“ Fulllys (jeweils in Rahmengröße XL) gekauft. Bei beiden ist eine Demontage des Lenkers erforderlich. In die Seitentaschen neben dem Rahmen werden die Laufräder verstaut. Zwischen Laufräder und Rahmen befindet sich eine dünne Polsterung, welche vor Kratzern schützt. Mit dem Schulterriemen lässt sich die Tasche inkl. Fahrrad auch halbwegs bequem tragen. Längere Wanderungen sollte man damit jedoch nicht planen. Wenn man beide Laufräder oben zusammenbindet wird ein Umfallen der Laufräder verhindert. Einziger Nachteil: der Hinterbau steht unmittelbar auf dem Boden, d.h. das Schaltwerk muss mit demontiert werden. Hier wäre beispielsweise ein Schaumstoffwürfel praktisch.

Transportiert wurden beide Räder bisher im ICE 4, was außerhalb der Stoßzeiten gut funktioniert. Die Gepäckablagen sind groß genug, um das Rad liegend zu transportieren.

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.