Panaracer Pneu Rigide RiBMo ProTite 28" - black/25-622 (700x25C)

Panaracer Pneu Rigide RiBMo ProTite 28"

N° d'article: 81167
1
1

Spécifications :

Utilisation :
City, Touring/Trekking
Type:
pneu rigide
Système tubeless:
sans

Informations techniques :

Composé de caoutchouc:
Mile Cruncher Compound
Carcasse:
800D Strong Cord
Protection anti-crevaison:
ProTite Shield

Versions :

25-622 (700×25C)
Dimensions:
700 × 25C
ETRTO:
25-622
Pression (max.):
6,0 - 8,0 bar
Numéro du fabricant:
AW725PS-RB-B2

28-622 (700×28C)
Dimensions:
700 × 28C
ETRTO:
28-622
Pression (max.):
5,5 - 7,5 bar
Numéro du fabricant:
AW728PS-RB-B2

Technologies :

ProTite Shield
En utilisant une combinaison spéciale de fil haut module avec des époxys spécialement développés, Panaracer a mis au point un matériau qui est plus de 24% plus résistant à la perforation que la version précédente de ProTite. Le matériau ProTite est incorporé dans le pneu de talon en talon.

Contenu :

  • 1 x pneu rigide Panaracer RiBMo ProTite 28"


  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Versions:

  • black/25-622 (700x25C), pas disponible
    27,69€
  • black/28-622 (700x28C), pas disponible
    20,76€

Commentaires des clients (1)

4

Commentaires des clients (1)

4.0/5.0
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Jozo H. au 17.03.2022
Achat vérifié
article: black/28-622 (700x28C)
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Hab sie auf ein Singlespeed gezogen, hatte vorher Thickslicks ab Werk, waren 6 Jahre drauf, und wollte erneut Reifen, die einiges aushalten (Stadtverkehr: Arbeitsweg, Einkäufe, täglich nur mind. 10 km). Sie lassen sich bisher schwer auf die Felgen ziehen, aber das sehe ich nicht als Manko an, da mit den richtigen Hebern kein Problem daraus wird. Ich versuche die Reifen so zu beschreiben: sie liegen schwer auf der Straße, rollen schwer. Aber wer das Radpendeln als Sport sieht, wird mit den Ribmos zufrieden sein. Ich pumpe auf über 6,5 bar, damit fahren sie geschmeidiger - auf 5,5 liegen sie definitiv nicht schön auf dem Asphalt (Conti race wide Schläuche drin). Im Gegensatz zu Thickslicks: rutschen auf nassem Untergrund nicht schnell weg, haben "mehr" Profil. Der Rest zeigt sich mit der Zeit.
Ich finde die Reifen für meine Zwecke in Ordnung, meine Übersetzung ist eh eher sportlich schwer. Probiere in Zukunft noch die Panaracer Pasela, Vittoria Zaffiro oder das Nonplusultra (empfehlungsmäßig) Conti Grand Prix 4-season

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.