Pedros Démonte-Pneu DH - universal/universal

Pedros Démonte-Pneu DH

N° d'article: 6977
19
19

Caractéristiques :

  • convient pour les pneus de downhill
  • démonte-pneus pour les pneus récalcitrants très serrés
  • effet de levier particulièrement efficace
  • coins arrondis pour éviter d'endommager les pneus
  • acier chromé avec une poignée facile à manipuler

Contenu :

  • 1 x démonte-pneu Pedros DH

  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Versions:

  • universal/universal, disponible
    16,44€

Commentaires des clients (19)

5

Commentaires des clients (19)

5.0/5.0
5
19
4
0
3
0
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Lorenz W. au 02.11.2021
Achat vérifié
article: universal/universal
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Durch mein Reifeninsert (tannus armour tubeless) hab ich die Reifen nur ganz schwer drauf gekriegt. Plastik Reifenheber sind abgebrochen. Das Ding ist super hilfreich wenn es mal schwer wird den Reifen drauf zu bekommen. Es kann schonmal passieren das man die Felge verkratzt aber die wird im downhil früher oder später eh verkratzt sein.

Est-ce que cet avis était utile ?
de hans j. au 13.08.2021

Das Top-Werkzeug schlechthin! Damit bringt man jeden Mantel über die Kante.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Jochen M. au 02.12.2020
Achat vérifié
article: universal/universal

An den Felgen bin ich damit vorsichtig und nehme doch lieber Plastik Reifenheber. Aber für Bremssattelkolben zurückdrücken und Federgabelabstreifer ausbauen super. Sehr stabil.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Andreas H. au 27.11.2020
Achat vérifié
article: universal/universal

Nachdem mir monatlich die Plastik-Reifenheber abgebrochen sind, habe ich einmal investiert und wurde nicht enttäuscht! Super Werkzeug, Pedros Qualität eben!

Est-ce que cet avis était utile ?
de Mart K. au 05.03.2019
Achat vérifié
article: universal/universal

Very good and useful tool. Can be used to mount even the most tightly fitting tyres. No more broken plastic tyre tools.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Vlad T. au 27.01.2018
Achat vérifié
article: universal/universal

Best heavy duty tire lever avaible.

Est-ce que cet avis était utile ?
de EPS Giuseppe D. au 21.11.2017
Achat vérifié
article: universal/universal

praktisches werkzeug..

Est-ce que cet avis était utile ?
de Dietmar B. au 06.11.2017
Achat vérifié
article: universal/universal

Besser wie jeder Kunsstoffheber. Funktioniert und keine Beschädigung an der Felge.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Wolfgang L. au 03.10.2017
Achat vérifié
article: universal/universal

tut was er soll

Est-ce que cet avis était utile ?
de Christian M. au 30.09.2017
Achat vérifié
article: universal/universal
1 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Super - hätte ich den Pedro doch schon früher auf Touren mitgehabt, hätte ich die schweren Tubeless-Reifen besser vom MTB bekommen! Trotzdem verwende ich noch einen zweiten Plastik-Reifenheber zum "Fixieren", nur mit einem schaffe ich es nicht. So jetzt habe ich nur noch Angst dass ich mir das Teil bei einem Sturz in den Rücken haue :)

Est-ce que cet avis était utile ?
de Wilhelm S. au 04.09.2017
Achat vérifié
article: universal/universal
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Ultrastabil - wenn ihr regelmäßig die Plastikdinger abreißt, dann ist dieser Reifenheber definitiv das richtige für euch!

Est-ce que cet avis était utile ?
de Dominik B. au 14.02.2017
Achat vérifié
article: universal/universal
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Mit dem Ding bekommste alles runter.
Und das gute damit kann man bremsollen sehr gut zurück drücken

Est-ce que cet avis était utile ?
de Bennat T. au 24.11.2016
Achat vérifié
article: universal/universal
3 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

Die Dinger sind der Hammer , habe 2 Stück davon bestellt und ich bin absolut Überzeugt davon. Im Gegensatz zu den Plastik Pedros die auch nicht schlecht waren sind diese um Welten besser.
Bei meinem BionX D-Serie 26" Hinterradmotor sind die herkömmlichen Pedros Reifenheber beim Versuch den Smart SAM Plus abzuziehen , beide gebrochen.
Habe dann diese hier Bestellt :-))))))))))
Hebelwirkung enorm, beschädigen die Felge nicht , (wenn man aufpasst ) und den Schlauch auch nicht ( wenn man aufpasst )

einziges manko, die Dinger sind ziemlich groß, passen leider nicht mal eben in jede tasche . man sollte sich die dinger aber trotzdem irgenwie z.b im rücksack oder rahmentadsche mitführen , gebe 6 sterne statt 5 sterne dafür ;-)

Est-ce que cet avis était utile ?
de Toni S. au 25.09.2016
Achat vérifié
article: universal/universal
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Super Teil! Verkratzt nix und super hebelwirkumng bei festsitzenden Mänteln! Werde immer mehr zum Pedrosfan und wieder ein Teil wo besser ist als Parktool!

Est-ce que cet avis était utile ?
de Christian M. au 29.10.2015
Achat vérifié
article: universal/universal
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Sehr gute Qualität und Ausführung: dank schön abgerundeter Kanten und der guten Hebelwirkung lassen sich auch widerspenstige DH-Reifen zuverlässig montieren.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Manuel U. au 14.08.2015
Achat vérifié
article: universal/universal
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Das Teil ist der Wahnsinn! War erst skeptisch das es die Felge zerkratzt, aber nichts !

Kann man nur weiter empfehlen!!!

Est-ce que cet avis était utile ?
de Richard F. au 08.08.2015
Achat vérifié
article: universal/universal
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

gibt nichts Besseres am "Reifenheber-Sektor"...
Hatte vor paar Jahren schon welche, leider verkauft, jetzt wieder geholt.
Wechseln von DH Reifen wird zum Kinderspiel!

Est-ce que cet avis était utile ?
de Andreas D. au 25.09.2014
Achat vérifié
article: universal/universal
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Geht superleicht, selbst mit Drahtreifen

Est-ce que cet avis était utile ?
de Andreas C. au 16.06.2014
Achat vérifié
article: universal/universal
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Endlich gehen die Downhill-Reifen mal einfach auf und auch von der Felge. Ist nun fester Bestandteil des Werkzeugkoffes

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.