Procraft Pédales à Plateforme Pro Top VTT - noir/universal

Procraft Pédales à Plateforme Pro Top VTT

N° d'article: 13421
5
5

Spécifications :

Utilisation :
Trekking
Type:
pédales à plateforme

Informations techniques :

Matériau du corps de pédale :
aluminium
Matériau de l'axe :
CrMo
Réflecteur:
oui

Caractéristiques :

  • avec roulement à cartouche
  • pour un pédalage rond parfait
  • extrêmement durables
  • chape en une partie

Numéro du fabricant :

11331424

Contenu :

  • 1 paire de pédales à plateforme Procraft Pro

Poids:

  • noir/universal: 260 g (Paar)
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Versions:

  • noir/universal, en stock
    23,36€

Commentaires des clients (5)

3.8

Commentaires des clients (5)

3.8/5.0
5
1
4
2
3
2
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Florian K. au 05.09.2018
Achat vérifié
article: noir/universal

Fahre die Dinger jetzt seit zwei Jahren fast täglich. Laufen bis jetzt immer noch super. Ich benutze sie allerdings auch mit Pedalriemen, daher hab ich keine Probleme mit der Rutschigkeit, sorgt eher dafür, dass man ganz gut rein und raus kommt.
Also mit Pedalriemen, von mir auf jeden Fall eine Empfehlung.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Thorsten S. au 07.04.2014
Achat vérifié
article: noir/universal

Alles ok! Ausreichend!

Est-ce que cet avis était utile ?
de Donat R. au 13.07.2013
Achat vérifié
article: noir/universal

Leicht, günstig, laufen gut, musste sie bisher (3400km) nicht warten. Leider für Schuhe mit wenig Profil (Alltagsschuhe) rutschig, ich schleife die Zähne ab und zu an, was etwas hilft aber nervt.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Maximilian S. au 05.12.2009
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Hatte diese Pedale schon vor einem Jahr auf meinem Rad und fand sie zu rutschig. Bin dann auf andere (billigere) umngestiegen, aber dort war das Lager nach 300km kaputt.
Dann habe ich Klick-/Wendepedalen gekauft, bei diesen fing nerviges klicken auch schon nach ca 400km an.
Deswegen fahre ich jetzt diese Pedale wieder, sie haben einfach das beste Lager in diesem Preissegment.
Allerdings wie auch meine Vorredner: Dieses Pedal ist extrem rutschig! Ich bin deshalb auch schon einmal vom Rad gefallen.
Die Rillen an der Seite spitz zu feilen werde ich einmal ausprobieren.

Wegen dem Lager eine Kaufempfehlung, aber Rutschfestigkeit (insbesondere bei Nässe) sehr schlecht!

Est-ce que cet avis était utile ?
de Alexander L. au 04.06.2009
Achat vérifié
article: noir/universal

Ich muss mich dem Vorredner anschließen: Die flache und sehr runde "Zahnung" hätte man auch weglassen können. Ich hab die Pedale für meinen Sohn gekauft und hab mich schon gewundert warum er die Füße nicht stillhält. Das rutschigste Pedal, was mir je untergekommen ist. Ich hab das Pedal griffig bekommen, indem ich die runden Zähne auf 90° flachgeschliffen habe, so dass sich eine halbwegs scharfe Kante bildet. Zusätzlich einen Streifen Skateboard-Griptape in die Mitte.
Trotzdem noch drei Punkte für die extrem leichtgängigen Lager und das sehr geringe Gewicht.

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.