Procraft Selle Race Titan - noir/universal

Procraft Selle Race Titan

N° d'article: 13374
9
9

Informations techniques :

Utilisation :
VTT, vélo de route
Matériau de la coque:
Kevlar
Matériau des rails:
titane
Matériau du revêtement:
cuir véritable
Rails de selle:
7x7mm

Caractéristiques :

  • selle sportive et super légère pour VTT et vélo de route
  • avec un cadre en titane de qualité
  • revêtement de selle en cuir véritable
  • avec sous-structure en Kevlar

Numéro du fabricant :

11310168

Contenu :

  • 1 x selle Procraft Race Titan

  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Versions:

  • noir/universal, en stock
    32,88€

Commentaires des clients (9)

4.1

Commentaires des clients (9)

4.1/5.0
5
5
4
1
3
2
2
1
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Maik E. au 30.09.2021

Leicht, gut und bequem. Preis/Leistungsverhaeltnis ist super.
Hatte vorher einen SLR Sattel.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Johann K. au 23.04.2020
Achat vérifié
article: noir/universal
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Sehr hochwertige Verarbeitung, der Bezug sauber geklebt und auch noch verschraubt.

Gewicht (5g über Herstellerangabe) passt, für diesen Preis fast unschlagbar.

Komfort ist natürlich immer subjektiv, aber wer den Selle Italia SLR mag wir diesen auch bequem finden. Gefühlt hat dieser sogar ein bisschen mehr Flex in der Satteldecke.

Für den Preis sich das Beste, was ich bisher gefahren bin.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Florian L. au 05.06.2018
Achat vérifié
article: noir/universal
4 de 4 clients trouvaient cet avis utile.

Gut verarbeiteter Sattel, leicht, super Optik. Für mich auch sehr bequem auf dem Urban Bike. Leider ist nach gut 6000 km das Titanuntergestell im Bereich der Klemmung gebrochen. Schrauben wurden mit dem Drehmomentschlüssel angezogen und seit der Montage nicht mehr angefasst. Das Rad wurde nur in der Stadt bewegt und ich wiege 67 kg.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Bernd M. au 13.11.2015
Achat vérifié
article: noir/universal
3 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

Gut verarbeitet, leider komme ich damit überhaupt nicht zurecht. Einer der wenigen Sättel, die ich aus Schmerzgründen ausgemustert habe. Ich habe einen Flite, Concor, Turbo, Brooks Swift Hintern. Mit einem SLR und SLX komme ich auch überhaupt nicht zurecht und daran erinnert er mich am meisten.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Norman L. au 09.03.2015
Achat vérifié
article: noir/universal
0 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

Leider geil. Sieht am Bike topp aus und sitzt sich eben wie ein sportlicher Sattel so is.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Peter W. L. au 14.11.2014
Achat vérifié
article: noir/universal
4 de 5 clients trouvaient cet avis utile.

Nachdem sich mein Hintern an den Sattel gewöhnt hatte(oder umgekehrt) kann ich jetzt mit dem Teil problemlos Touren bis über 200km ohne Sitzprobleme fahren. Habe vorher den alten Flite benutzt und kam mit dem auch sehr gut zurecht. Der Procraft hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältniss . Kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen, ist aber bei Sätteln immer sehr individuell.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Björn K. au 19.02.2014
Achat vérifié
article: noir/universal
1 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Schöner Sattel, nur leider 40gr schwerer als angegeben

Est-ce que cet avis était utile ?
de Philipp S. au 09.10.2013
Achat vérifié
article: noir/universal
5 de 5 clients trouvaient cet avis utile.

Gewogene 214g, eine recht breite flache Spitze und auch nach langer Tour sehr bequem. Hochwertig verarbeitet und an der Seite sinnvoll verstärkt. Für den Preis beinahe unschlagbar.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Uwe H. au 12.03.2007
Achat vérifié
article: noir/universal
5 de 5 clients trouvaient cet avis utile.

Leider wiegt der Sattel nicht 160g, auf der Verpackung
steht auch 185g, auf meiner Küchenwaage wiegt er 200g. Ist aber auch egal, da mein alter 360g Sattel
auf der Küchenwaage 380g wiegt. Also immerhin
180g Gewichtsersparnis für 40€.
Das Wichtigste ist, das der Sattel aufgrund der
Geleinlagen nach kurzer Eingewöhungszeit sehr bequem ist, d.h. man bemerkt ihn nicht mehr.

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.