Racktime Porte-Bagages Clip-it - noir/universal

Racktime Porte-Bagages Clip-it

N° d'article: 40340
7
7

Une alternative au porte-bagages : le porte-bagages Clip-it de Racktime


Un compagnon flexible pour les petits voyages ou comme alternative de porte-bagages pour les vélos sportifs. Le nouveau porte-bagages pour tige de selle Racktime se monte rapidement et facilement sur les tiges de selle les plus courantes. Sa compatibilité avec l'adaptateur Snapit ouvre l'accès à un monde d'accessoires qui peuvent être fixés sur le porte-bagages.

Remarque :
Ne convient pas pour une utilisation avec les tiges de selle en carbone !

Spécifications :

Utilisation :
Touring/Trekking, Road, All Mountain
Fixation :
serrage rapide QR (tiges de selle 26,6-32 mm)
Capacité (max.):
10 kg
Compatibilité :
Snapit 1.0

Informations techniques :

Matériau :
aluminium

Caractéristiques :

  • pour les voyages courts ou comme alternative au porte-bagages
  • pour les vélos sportifs FavPanel
  • installation simple et rapide
  • compatible avec Snapit 1.0
  • supports latéraux en option

Garantie du fabricant :

Racktime offre une garantie de 10 ans sur les porte-bagages. Tu trouveras de plus amples informations concernant les conditions de garantie sur site du fabricant.

Contenu :

  • 1 x porte-bagages Racktime Clip-it
  • 2 x adaptateur 4 mm
  • 2 x adaptateur 2 mm
  • 2 x adaptateur 1 mm

Poids:

  • noir/universal: 650 g
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Versions:

  • noir/universal, disponible
    38,94€

Commentaires des clients (7)

3.9

Commentaires des clients (7)

3.9/5.0
5
3
4
2
3
1
2
0
1
1

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Stefan R. au 15.01.2023
Achat vérifié
article: noir/universal

Praktisch, sehr wertige Verarbeitung.und hält was er verspricht!

Est-ce que cet avis était utile ?
de mario p. au 29.05.2022
Achat vérifié
article: noir/universal

Passt leider nicht für Cube Stereo

Est-ce que cet avis était utile ?
de Fabian G. au 19.03.2021
Achat vérifié
article: noir/universal

Die Klemmung ist etwas breit und man kann ggf. mit den Oberschenkeln daran Reiben.
Dafür hält er sehr gut und bewährte sich an meinem Rennrad auch schon bei größeren Lasten (zuletzt ein 6 Personen Zelt).

Est-ce que cet avis était utile ?
de Ingo D. au 30.06.2019
Achat vérifié
article: noir/universal

Für mein Diamant 247 Stadtfahrrad ideal, ich mag es generell lieber, ohne Gepäckträger damit zu fahren - sieht einfach besser aus! Daher hab ich diesen Clip-it mal bestellt. Super Träger, der Schnellspanner ist zwar etwas fummelig und breit, stört mich allerdings nicht beim fahren wie manche hier geschrieben haben. Und für den Preis für mich vollkommen in Ordnung. So kann ich bei Gelegenheit ab und man mal meinen Picknickkorb drauf machen, da hilft der Snap-it Adapter enorm!

Est-ce que cet avis était utile ?
de Klaus W. au 06.12.2018
Achat vérifié
article: noir/universal

Nach langer Suche endlich den perfekten Träger für mein Canyon MTB gefunden. Er sieht wirklich sehr edel aus, hält mit 6 Nm Drehmoment super.
Racktime Produkte haben ihren Preis, dafür aber entsprechend Qualität.
Vielen Dank an „Bike-components“ für den tollen Service, habe mich sehr über den beigefügten Adventskalender gefreut. Frohe Weihnachten!

Est-ce que cet avis était utile ?
de Torsten S. au 25.03.2018
Achat vérifié
article: noir/universal
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Der Träger ist durch die beigefügten Adapter wohl auf so ziemlich jede Sattelstange montierbar. Hält auch bombenfest.

Aber... Die Befestigung trägt auf die Sattelstange relativ dick auf. Mit etwas stärkeren Oberschenkeln trifft man das Ding wohl öfter. Ok, hatte ich kein Problem mit.

Für meine beiden Fahrräder ist das gute Stück aber zu kurz. Ständig kommen Beine und Ladegut in Kontakt. Für mich ein KO-Kriterium.

Schade eigentlich eine gute Idee.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Kai H. au 05.09.2017
Achat vérifié
article: noir/universal
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Gute Möglichkeit zur Gepäckmitnahme. Achtung, die Befestigungsschelle samt Schnellspanner baut relativ breit an der Sattelstütze, falls ihr den Träger relativ weit oben montieren müsst (Fully) und dicke Oberschenkel habt, ist Berührung mit dem Innenschenkel möglich.

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.