Racktime Boîte de Transport Me - rouge/15 litres

Racktime Boîte de Transport Me

N° d'article: 47737
2
2

La boîte de transport Me de Racktime attire tous les regards - pour le shopping !


Le panier en matériau synthétique souple est moderne, extrêmement fonctionnel et disponible dans de nombreux coloris. Avec l'adaptateur Snapit préinstallé, il tient solidement sur ses propres pieds. Et sa large bandoulière, facilement réglable, transforme facilement le racktime Me en un sac à bandoulière confortable.

Informations techniques :

Matériau :
matériau synthétique
Dimensions (H. x La. x P.):
25,7 cm x 39,6 cm x 24,8 cm
Volume :
15 litre
Charge (max) : 10 kg
Technologie:
adaptateur Snapit

Contenu :

  • 1 x boîte de transport Racktime Me

Poids:

  • rouge/15 litres: 1080 g
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Versions:

  • anthracite/15 litres, pas disponible
    45,00€
  • rouge/15 litres, disponible
    45,00€

Commentaires des clients (2)

4

Commentaires des clients (2)

4.0/5.0
5
0
4
2
3
0
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Carola W. au 21.06.2018
Achat vérifié
article: anthracite/15 litres

Tolle Box: eine mittelgroße Handtasche geht gut rein - mein kleiner 9l-Rucksack allerdings aufgrund des länglichen Formates leider nicht.
Der Korb lässt sich leicht anbringen (rastet gut ein) und lösen und ist dank des praktischen Schulterrriemens echt gut zu tragen.
Das Anbringen des zusätzlichen bestellten SecureIt-Schlosses ist etwas fummelig, da die Position eng unter dem Korb und nah am Sattel etwas ungeschickt ist.
Die längliche Form der Box hinter dem Sattel gefiel mir von Anfang an gut und hat sich im engen Straßenverkehr auch als sehr praktisch erwiesen. Auch das moderne Design (im Vergleich zu einem Drahtkorb) passt richtig gut zu meinem Crossbike.
Um meine Tasche in der Box zu sichern ziehe ich einen Spanngut durch die beiden Grifföffnungen und hake ihn in den Taschenriemen ein. Etwas umständlich, aber hält ganz gut, so dass die Tasche nicht hüpft. Hier wären zusätzliche Befestigungsösen / Löcher in der Box für ein Netz oder Spanngurte sinnvoll - daher 1 Stern Abzug.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Joachim A. au 04.07.2016
Achat vérifié
article: anthracite/15 litres
1 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Das Produkt ist Super, kein Zweifel. Aber eine Montageanleitung ist bei Racktime generell wohl Fehlanzeige. Nun wird man sich fragen warum, ist doch nur ein Korb. In Kombination mit dem Shine Evo Light muß man die Rastkrallen komplett demontieren und schmäler einstellen. Zumindest habe ich es nicht anders hinbekommen. Mit Gewalt wollte ich nicht dran drehen. Da hätte ein Hinweis seitens des Herstellers nicht geschadet. Deswegen ein Punkt abzug.

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.