Reset Racing Boîtier de Pédalier MTB X-Press GXP 41 x 89,5-92 mm - noir/universal

Reset Racing Boîtier de Pédalier MTB X-Press GXP 41 x 89,5-92 mm

N° d'article: 29758
3
3

Pour les cadres modernes : le boîtier de pédalier X-Press de Reset Racing


Les roulements Reset X-Press sont légers, résistants aux torsions et conçus pour les cadres à la construction moderne avec des tubes larges. Ils sont fabriqués en matériaux de haute qualité et dotés de technologies modernes et de joints qui repoussent l'eau et la saleté. Les roulements Reset X-Press peuvent être complétement démontés pour l'entretien.

Spécifications :

Utilisation :
Cross Country, All Mountain, Enduro
Type:
Press Fit BB92
Diamètre du logement:
41 mm
Largeur du logement:
89,5 mm, 92 mm
Diamètre de l'axe :
24 mm (GXP)

Informations techniques :

Roulement :
roulement à billes rainuré (acier)
Matériau de la cuvette:
aluminium (7075)
Matériau du fourreau:
matériau synthétique (POM, NBR)
Joint:
joint à lèvres radiales, joint torique

Caractéristiques :

  • anodisée noir
  • gravé au laser

Numéro du fabricant :

5973

Contenu :

  • 1 x cuvette Reset Racing X-Press GXP droite, roulement inclus
  • 1 x cuvette Reset Racing X-Press GXP gauche, roulement inclus
  • 1 x fourreau de boîtier de pédalier Reset Racing
  • 2 x joints en anneau
  • 2 x rondelle ondulée
  • 2 x anneau de retenue
  • 1 x capuchons
  • 1 x couvercle
  • 1 x aide au montage Reset Racing
  • 1 x entretoise
  • joints toriques inclus
  • graisse incluse


Poids:

  • noir/universal: 76 g
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Versions:

  • noir/universal, disponible
    116,84€

Commentaires des clients (3)

4.3

Commentaires des clients (3)

4.3/5.0
5
2
4
0
3
1
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Martin F. au 11.09.2020
Achat vérifié
article: noir/universal

Ich habe einige GPX Lager in meinem Rennbike gefahren, erst mit dem Reset bin ich richtig zufrieden. Der Einbau ist aufwändiger als bei anderen lohnt sich aber.
Mit dem Bike bin ich im Renneinsatz bei jedem Wetter, auf Marathons und Etappenrennen. Regelmäßig zerlege ich das Lager und Fette es neu. Die Teile des Lagers bekommt man als Ersatz und Wartungssatz

Für geübte Schrauber und Biker die es regelmäßig warten zu empfehlen

Est-ce que cet avis était utile ?
de Johannes O. au 25.11.2018
Achat vérifié
article: noir/universal
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

In der Hoffnung ordentliche und langlebige Qualität zu kaufen, habe ich zu diesem hochpreisigen Innenlager von Reset Racing gegriffen. Die Montage erwies sich mit dem Sprengring als etwas fummelig, war aber mit großem Zeitaufwand machbar. Die Anleitung ist gut und detailliert. Trotz korrektem Einbau nach Anleitung und dem Einpressen ohne Verkanten o.ä., war das Lager nach der Montage etwas schwergängig. Ich habe alles nochmal kontrolliert aber alle Teile waren an dem nach Anleitung verlangten Platz und erfüllten ihren Zweck. In der Hoffnung dass sich das bekanntermaßen etwas einschleifen muss, hat sich meines nun nach gerade mal 2 Jahren und 5 Monaten mit lautem Knacken verabschiedet. das Kugellager hat sich auf der linken Kurbelseite (nicht Antriebsseite) gelöst/verkantet und in den Dichtungsring reingefressen. War ein ziemliches Chaos im linken Lager und nicht ersichtlich welches Teil jetzt für die Zerstörung verantwortlich war. Infolgedessen wurde es sehr schwergängig und das Fett quoll aus dem Lager heraus, was mich Schlimmes erahnen ließ. Ich kann dieses Lager daher leider nicht empfehlen. Mein neues Innenlager von Arcos mit Adapterset für GXP läuft direkt nach dem Einbau hingegen so geschmeidig und leichtgängig wie es sein sollte. Ich gebe daher nur 3 Sterne und hoffe dass Reset Racing die strukturelle Steifigkeit des Lagers erhöhen wird.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Manfred M. au 14.08.2014
Achat vérifié
article: bleu/universal
3 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

Das ist das erste Pressfit-Innenlager, welches auch nach langer Einsatzzeit nicht mehr knackt. Nach vielen Alpentouren mit Regen und Matsch war dann mal das Lager fällig, hab ich sogar einzeln bekommen. Note 1+

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.