SKS Garde-Boue Arrière X-Tra-Dry - noir/universal

SKS Garde-Boue Arrière X-Tra-Dry

N° d'article: 1173
7
7

Informations techniques :

Utilisation :
VTT
Compatibilité :
roues de 26"
Fixation :
Quick-Release

Caractéristiques :

  • extrêmement léger
  • matériau synthétique de qualité, résistant aux chocs, à haute performance
  • fixation simple et rapide avec Powerstrap pour toutes les tiges de selle
  • avec réglage par défaut

Numéros du fabricant :

noir:
10076
blanc:
10344

Contenu :

  • 1 x garde-boue arrière SKS X-Tra-Dry

  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Versions:

  • noir/universal, en stock
    11,24€

Commentaires des clients (7)

3.9

Commentaires des clients (7)

3.9/5.0
5
3
4
0
3
4
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Jimmy H. au 28.10.2021
Achat vérifié
article: noir/universal

klassisch und super Preis! Macht was es soll. Beim Fully etwas schwierig evt.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Rainer H. au 20.09.2017
Achat vérifié
article: blanc/universal
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Das Schutzblech ist mittlerweile nicht mehr erste Wahl und nur noch für Räder zu empfehlen, an die die neueren SKS Modelle nicht passen. Der Unterschied liegt in dem nur einfach verstellbaren Kopf. Dadurch stößt das Schutzblech zwar weniger schnell an Gepäckträger, ist aber auch stellenweise zu schmal und zu wenig gekrümmt.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Christian W. au 13.09.2017
Achat vérifié
article: noir/universal

Für den Weg zur Arbeit und bergauf OK - bei holpriger Bergabfahrt ist mir das Schutzblech schon mehrmals abgegangen, deswegen nur 3 Sterne

Est-ce que cet avis était utile ?
de Martin G. au 04.04.2015
Achat vérifié
article: blanc/universal

Momentan kann ich nur empfehlen :)

Est-ce que cet avis était utile ?
de Rainer B. au 21.06.2007
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Im Vergleich zu anderen MTB-Schutzblechen ein super Teil. Sowohl in Funktion als auch in der Handhabung ist es anderen seiner Art überlegen, allerdings kann man natürlich keine Funtkion wie bei einem Metallschutzblech eines Trekkingrades erwarten.
Es hält den schlimmsten Dreck vom Hochspritzen ab, nur nach hinten spritzt alles noch heftig weg. Aber das braucht ja dann nur noch den zu interessieren, der dahinter fährt ;-)

Est-ce que cet avis était utile ?
de Mareike J. au 04.09.2002
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Gute Funktion, vor allem durch die Breite. Aber: Bei größeren Unebenheiten senkt sich das X-tra Dry trotz Imbusschraube ab. Außerdem dreht es sich manchmal zur Seite.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Christian L. au 02.09.2002

Eigentlich von der Schutzfunktion und Montage eines der besten Schutzbleche. Allerdings lösen sich die Gummischutzringe an der Halterung, und die Schraube, die das Schutzblech in der vorgegebenen Neigung halten soll, löst sich und das Schutzblech schleift

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.