Tektro Contre-Appui de Câble de Frein pour Fourche Avant - noir/universal

Tektro Contre-Appui de Câble de Frein pour Fourche Avant

N° d'article: 41028
4
4
Porte-câble Tektro pour la fourche avant.

Numéro du fabricant :

noir:
1277A schwarz
argenté:
1277A silber

Contenu :

  • 1 x attache de câble Tektro
  • 1 x vis de fixation Tektro

  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Versions:

  • argenté/universal, pas disponible
    8,65€

Commentaires des clients (4)

4.5

Commentaires des clients (4)

4.5/5.0
5
2
4
2
3
0
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Michael G. au 09.05.2018
Achat vérifié
article: noir/universal
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Mittlerweile an allen Bikes mit Cantilever-Bremsen verbaut. verkürzt den Weg des Bremszzuges und sieht schick aus :) Einziger Wermutstropfen an keinem Bike hat die Schraube gepasst..die Bohrung in der Gabel ist 6mm und musste auf 8mm aufgebohrt werden. Aber eigentlich hat jeder die Möglichkeit an eine Bohrmaschine und einen 8mm Metallbohrer zu kommen, daher sollte das kein Problem sein.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Floris B. au 01.05.2016
Achat vérifié
article: noir/universal

Strong fit, does it job very well on cantilevers

Est-ce que cet avis était utile ?
de Martin P. au 09.04.2016
Achat vérifié
article: noir/universal
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Erfüllt seinen Zweck - leider war die mitgelieferte Schraube nicht passend.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Rüdiger M. au 09.12.2015
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Das Teil ist Gold wert. Hat bei meinen 3 Crossern schlagartig Schluß gemacht mit Gabelstottern und Bremsquietschen (Cantilever). Im Gegensatz zu ähnlichen Konstruktionen sieht das Tektro-Teil richtig gut aus und läßt sich problemlos montieren. Für die Montage muß eine 6 mm-Bohrung in der Gabelkrone vorhanden sein (bzw. eine 5 mm Bohrung aufgebohrt werden). Wenn ich bedenke, wie lange das Gabelproblem durch die Szene geistert, frage ich mich, warum darauf nicht schon eher jemand gekommen ist.

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.