Topeak Porte-Vélo Dual-Touch Bike Stand - anthracite/universal

Topeak Porte-Vélo Dual-Touch Bike Stand

N° d'article: 31948
4
4
Porte-vélo de rangement qui répond aux exigences les plus élevées. Un véritable accroche-regard, que ce soit dans la maison ou dans le garage.

Informations techniques :

Utilisation :
Home
Matériau :
construction en tubes en aluminium 6061-T6
Dimensions (lo. x la. x h.):
44 x 18 x 320 cm (déplié), 190 cm (plié)
Fixation :
2 crochets inclus à la livraison ; fixation possible de jusqu'à 4 crochets (Bikes)
réglage angulaire de 30°, réglage de la hauteur jusqu'à 3,20 m
Pliable:
oui
Pied:
pied revêtu en caoutchouc
Capacité (max.):
18 kg (par crochet), 72 kg (tous les 4 crochets)

Caractéristiques :

  • réglable à 30° par rapport à l'horizontale
  • réglage rapide et sûr
  • « frein à pied » pour une fixation en quelques secondes

Numéro du fabricant :

TW004

Contenu :

  • 1 x porte-vélo Topeak Dual-Touch™ Bike Stand
  • 2 x crochets Topeak Third Hook

Poids:

  • anthracite/universal: 5 kg
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Versions:

  • anthracite/universal, en stock
    155,79€

Commentaires des clients (4)

4.5

Commentaires des clients (4)

4.5/5.0
5
3
4
0
3
1
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Amir H. au 31.08.2022
Achat vérifié
article: anthracite/universal

Tut was er soll, hält meine zwei Mountainbikes an der Wand und schafft dadurch Platz. Man ist erstaunt wie stabil er dabei steht.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Axel F. au 09.01.2020
Achat vérifié
article: anthracite/universal

Genial. 'Hält' meine Bikes seit geraumer Zeit ohne Probleme und hat mir mehr Platz verschafft.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Marco D. au 14.12.2016
Achat vérifié
article: anthracite/universal

Super-stabil und die Fahrräder (1 RR, 1 MTB) hängen perfekt.
Man muss nur die Länge genau regulieren, sonst ist ziemlich schwierig, die Stange mit dem "Pedal" festzumachen.
Ich bin sehr zufrieden damit.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Christian-Michael C. au 02.12.2014
Achat vérifié
article: anthracite/universal
3 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

Ich habe mir den Fahrradhalter bestellt, um wieder Platz im Fahrradkeller zu schaffen. Der Ständer ist echt TOP! Das "verkeilen" zwischen Decke und Fußboden klappt super und hält auch richtig ordentlich!!!
Leider sind die Feststellschrauben zur Höheneinstellung der Aufhänger nicht optimal ... beim Anziehen schnappen diese ganz schnell über - es ist nur ein Kunststoffgewinde in einer Kunststoffhülse ... man muss also aufpassen, das Teil nicht zu überdrehen - leider werden daher die Aufhänger nicht wirklich 100%ig fest. Das obere Rad (13kg) rutscht mittlerweile schonmal gerne nach unten, bis es auf dem anderen aufsteht. Da die ganzen Teile ansonsten sehr massiv, edel und von hoher Wertigkeit sind, suche ich nun eine Lösung für das Problem, damit das wieder hält. Allerdings bin ich der Meinung, dass das bei dem Preis nicht sein sollte - daher von mir 2 Sterne Abzug

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.