Topeak Sacoche de Cadre Fuel Tank - noir/0,5 litres

Topeak Sacoche de Cadre Fuel Tank

N° d'article: 42614
7
7
Le grand sac pratique à monter sur le tube supérieur permet un accès rapide et facile aux barres énergétiques, à ton téléphone, ton portefeuille, aux outils ou à d'autres accessoires importants. Grâce à l'ouverture caoutchoutée pour un câble , les appareils électroniques peuvent être rechargés pendant la conduite (Mobile PowerPack requis).

Informations techniques :

Utilisation :
Mountain, Road, Touring, Commute
Matériau :
nylon 420 Denier/ PVC
Versions:
Medium ou Large
Fixation :
au tube supérieur (38 - 52 mm) et au tube de direction (34 - 75 mm) avec sangle en nylon

Versions :

0,5 litres :
  • Type : Medium
  • Volume : 0,5 litres
  • Compartiments : 1 compartiment principal, 1 compartiment en mailles dans le sac
  • Dimensions (lo. x la. x h.) : 17,5 x 7,5 x 11 cm
  • Numéro du fabricant : TC2296B

0,75 litres :
  • Type : Large
  • Volume : 0,75 litres
  • Compartiments : 1 compartiment principal en deux parties, 2 compartiments en mailles dans le sac
  • Dimensions (lo. x la. x h.) : 24 x 7,5 x 11 cm
  • Numéro du fabricant : TC2297B

Contenu :

  • 1 x sacoche de cadre Topeak Fuel Tank

  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Versions:

  • noir/0,5 litres, disponible
    29,42€
  • noir/0,75 litres, disponible
    32,02€

Commentaires des clients (7)

4.3

Commentaires des clients (7)

4.3/5.0
5
4
4
2
3
0
2
1
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Benjamin M. au 04.10.2022
2 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

Habe die Tasche anderswo erworben. Bin bzw. war mit ihr nicht zufrieden. Auf einer viermonatigen Tour hat sie ungefähr bis Woche sechs normal funktioniert. Dem ersten richtigen und einzigen Dauerregen in Kroatien hat sie nicht standgehalten. Wenig später hat dann der Reißverschluss angefangen Defekte aufzuweisen, was kritisch ist da hier alles an Wasser vorbei kommt. Am Ende der Tour war sie dann ganz im Eimer. Die Form und die Anbringung des Reißverschluss on top würde ich als ungünstig bezeichnen. An der Seite ist aus meiner Sicht sinnvoller, da sie dann auch noch mit Defekten nutzbar ist. So ist die Tasche leider einfach nur noch Schrott.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Daniel W. au 17.08.2020
Achat vérifié
article: noir/0,75 litres
4 de 5 clients trouvaient cet avis utile.

Bin sehr zufrieden. Wasserdicht, stabiles Material. Hab die Tasche vorne auf dem Oberrohr. Hab ein großes Rad, mich stört sie nicht, auch nicht im Wiegetritt. Die L-Version sieht schon etwas klobig aus, aber dafür passt auch ne Menge rein: Handy, Powerbank, Riegel, kein Problem.

Praktischer Auslass für das Ladekabel.

Das Teil hält mit den Gurten bombenfest und der Reißverschluss lässt sich auch sehr gut einhändig öffnen und schließen. Hab schon andere Oberrohrtaschen gesehen, die teurer waren, bei denen das nicht so war.

Innen ist noch eine kleine Meshtasche für Minigeldbörse oder Ähnliches.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Florian S. au 27.07.2019
Achat vérifié
article: noir/0,75 litres
3 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

Bin insgesamt zufrieden, hält auch starkem Regen gut stand. Allerdings stoße ich bei meinem recht kleinen Rahmen häufig mit den Knien an die Tasche, sodass diese sich viel bewegt. Hat leider einige Spuren im Lack hinterlassen, nächstes Mal klebe ich diese Stellen vorher ab

Est-ce que cet avis était utile ?
de Michael S. au 17.01.2019
Achat vérifié
article: noir/0,5 litres
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Super geräumige Tasche für Smartphone, akkupack, snacks, Werkzeug, Geld etc. Allerdings sollte man darauf achten, dass das Oberrohr lang genug ist für die L Version, sonst setzt man sich beim Absteigen schonmal drauf.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Andreas H. au 31.05.2018
Achat vérifié
article: noir/0,75 litres
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Nach ersten Testfahren kann ich nur 5 Sterne vergeben. Die Tasche passt bei mir super an Oberrohr und Gabelschaft und bewegt sich dank der straffen Befestigung nicht während der Fahrt. Stauraum ist für meine Begriffe mehr als ausreichend vorhanden und man kommt wunderbar während der Fahrt an den Inhalt. Zur Wasserdichtheit kann ich noch nichts sagen, da ich sie noch nicht im Nassen getestet habe.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Dieter T. au 24.09.2016
Achat vérifié
article: noir/0,5 litres
3 de 4 clients trouvaient cet avis utile.

die Tasche ist soweit ok und echt wasserdicht, leider passt sie nicht an meinem Lefty Vorbau, da die Gabel versetzt ist und die Taschenhalterung vorne schräg zuläuft passt sie bei mir nicht. Ansonsten ist es eine sehr gute Rahmentasche.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Vadzim K. au 24.02.2016
Achat vérifié
article: noir/0,75 litres
3 de 10 clients trouvaient cet avis utile.

Хорошая, надежная, удобная нарамная сумка, чтобы было все необходимое под рукой. Особенно это актуально, когда едешь гонку или марафон и не хочешь терять время на лишние остановки, а делаешь это на ходу.

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.