Topeak Fixation pour Smartphones Omni RideCase DX avec Attache - noir/universal

Topeak Fixation pour Smartphones Omni RideCase DX avec Attache

N° d'article: 54715
1
1

Informations techniques :

Matériau :
silicone
Compatibilité :
Smartphones avec écrans de 4,5" à 6,5"
Autres:
réglage angulaire, peut être monté de manière horizontale ou verticale, compatible avec les attaches QuickClick™


Contenu :

  • 1 x fixation pour smartphone Topeak Omni RideCase DX
  • 1 x fixation pour direction Topeak
  • 1 x fixation guidon Topeak

  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Versions:

  • noir/universal, en stock
    28,55€

Commentaires des clients (1)

4

Commentaires des clients (1)

4.0/5.0
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Sebastian K. au 22.11.2020
Achat vérifié
article: noir/universal
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Da sich mein Sigma Tacho vorne am Lenker befindet, habe ich nach einer Lösung gesucht,daß Smartphone (zur Nutzung von Komoot z. B.) dennoch mittig zu platzieren. Das klappt mit der Halterung sehr gut. Das Gerät sitzt extrem stabil am Lenker und durch den Gummirahmen ist dennoch etwas Dämpfung gegeben.

Was mich jedoch stört:
Ich wollte die Halterung am Gabelrohr befestigen mittels mitgelieferter Schraube. Leider steht weder hier noch auf der Seite des Herstellers, daß diese Variante NICHT bei Carbonrahmen/-gabeln genutzt werden darf.
Also Plastikhalterung am Vorbau montiert. Dabei ist die Hälfte der Lasche beim Ziehen mit der Hand durch den Schlitz abgebrochen. Nicht weiter schlimm, da noch Material zur Befestigung vorhanden war. Ich hab dennoch eine Zusatzsicherung bei Kabelbinder ergänzt.

Nun lässt sich die Halterung im Winkel neigen, was kaum einen sinnvollen Effekt hat für mich. Wichtiger wäre, die Halterung vor und zurück schieben zu können, was leider nicht geht. Jetzt verdeckt mein Smartphone durch die Montage zwei Zentimeter weiter vorne als geplant den Tacho ein wenig. Das sollte so nicht sein. Bei neuen Smartphones mit mehreren Linsen verdeckt die Gummi Einfassung einige der Kameras. Falls ihr viel anhaltet und photographieren möchtet, prüft, ob es passt.

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.