Topeak Sacoche de Selle Weatherproof DynaWedge Strap

N° d'article: 82671
2
2
Sacoche de Selle Weatherproof DynaWedge Strap - noir-gris/Micro
Sacoche de Selle Weatherproof DynaWedge Strap - noir-gris/Micro
Sacoche de Selle Weatherproof DynaWedge Strap - noir-gris/Micro
Sacoche de Selle Weatherproof DynaWedge Strap - noir-gris/Micro
Sacoche de Selle Weatherproof DynaWedge Strap - noir-gris/Micro
Sacoche de Selle Weatherproof DynaWedge Strap - noir-gris/Micro
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
La sacoche de selle super légère et étanche Weatherproof DynaWedge de Topeak a assez de place pour tes objets essentiels et peut être montée facilement et solidement grâce à la large sangle velcro.

Spécifications :


Utilisation : Road, Gravel, All Mountain
Type : sacoche de selle
Fixation : velcros
Matériau : nylon
Dimensions (H. x La. x P.) : 14 cm x 5 cm x 10,5 cm
Volume : 0,35 litre

Caractéristiques :


- très léger
- résistant à l'eau
- suffisamment de place pour les ustensiles les plus nécessaires

Numéro du fabricant :


TC2293B

Contenu :


- 1 x sacoche de selle Topeak Weatherproof DynaWedge Strap

Poids:

  • noir-gris/Micro: 45 g

Versions:

  • noir-gris/Micro, en stock
    21,84€

Customer Ratings (2)

3.5

Customer Ratings (2)

3.5/5.0
5
0
4
1
3
1
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Sebastian F.  au 17.06.2022

Leider wurde die Tasche - entgegen der Abbildung - mit gelben Logos geliefert. Sonst macht sie qualitativ soweit erstmal einen guten Eindruck, geht aber direkt zurück.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Viktor L.  au 12.05.2022
Achat vérifié

Gibt nicht so viel zu zu sagen...
Die Satteltasche ist wirklich sehr schön leicht und absout dicht. Ich war mit der gefühlt schon Stunden duschen und es kam nie ein Tropfen rein.
Die Befestigung ist auch super einfach.

Was mir nicht so gefällt, aber ebem dem ultra dichten Schlanken design geschuldet ist: Die Satteltasche ist ziemlich starr. Das ist beim Öffnen, schließen und befüllen etwas nervig.
Klar der Reißverschluss ist unten also beim Befüllen und öffnen etwas aufpassen, dass nicht alles entgegenfällt, aber das ist eben auch der Wasserdichtheit geschuldet und absolut verkraftbar. Man weiß es ja auch im Vorraus, da man es auch den Bildern sieht.

Est-ce que cet avis était utile ?

Give us your opinion on this product.