busch+müller Réflecteur 313/3ZPB pour Porte-Bagages - rouge/50 mm

busch+müller Réflecteur 313/3ZPB pour Porte-Bagages

N° d'article: 42143
14
14

Caractéristiques :

  • Version : réflecteur arrière (rouge)
  • Dimensions : 27 mm x 91 mm
  • pour les porte-bagages
  • trous de vis 50 mm
  • homologué pour la circulation routière (StVO)

Numéro du fabricant :

313/3ZPB

Contenu :

  • 1 x réflecteur busch+müller porte-bagages
  • 2 vis incluses

  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Versions:

  • rouge/50 mm, disponible
    4,32€

Commentaires des clients (14)

4.3

Commentaires des clients (14)

4.3/5.0
5
9
4
2
3
2
2
0
1
1

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Roman B. au 29.04.2023
Achat vérifié
article: rouge/50 mm

Der letzte Müll. Die Schrauben passen nicht in das Gewinde. Habe mich geschlagene 20 Minuten mit rumgeärgert für einen simplen Reflektor. M

Est-ce que cet avis était utile ?
de Fabian L. au 29.12.2022
Achat vérifié
article: rouge/50 mm

Sehr guter Reflektor

Est-ce que cet avis était utile ?
de Giedrius M. au 16.09.2022
Achat vérifié
article: rouge/50 mm
3 de 3 clients trouvaient cet avis utile.

Mehrere Leute kommentieren, dass sie Lieber metrische Schrauben hätten, statt die Kunsstoff Schrauben. Klar B&M haben hier falsch 10 Cent gespart und die Gewindebuchsen nicht einspritzen lassen. ABER - man nimmt M4 Gewindeschneider und schön mit der hand in 2 Minuten hat man eine Lösung für Metrische Schrauben. Sonst optisch sehr schönes Reflektor.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Andreas O. au 18.11.2021
Achat vérifié
article: rouge/50 mm
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

erfüllt zweck
für meinen spezielle montage sind die schrauben zu kurz weil eich an der dafür vorgesehenen stelle bereits etwas befestigt habe

Est-ce que cet avis était utile ?
de Tim P. au 17.05.2021
Achat vérifié
article: rouge/50 mm
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Der Reflektor ist an und für sich gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck.
Leider sind jedoch die beigelegten Schrauben zur Montage am Gepäckträger zu lang und beschädigen den Reflektor beim einschrauben. Ob das auf Dauer zu Problemen (z.B. Erblinden) führt, wird sich zeigen.

Hier sollte wenigstens ein kleiner Zettel beigepackt werden, dass man die Schrauben auf einen bestimmten Überstand kürzen muss.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Roman S. au 14.05.2021
Achat vérifié
article: rouge/50 mm

Klein, schlicht, rot ….. Zulassung für den Straßenverkehr!

Zwei zentrische Schrauben liegen dem Produkt bei.

Perfekt und Danke für die flotte Lieferung!

Est-ce que cet avis était utile ?
de Philipp K. au 12.11.2020
Achat vérifié
article: rouge/50 mm
0 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Gibt nichts zu beanstanden. Ist schön schmal und sieht meiner Meinung nach dadurch eleganter aus.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Daniel W. au 17.08.2020
Achat vérifié
article: rouge/50 mm

Reflektiert. Ist günstig. Schrauben dabei. Läuft. ;)

Est-ce que cet avis était utile ?
de Paul K. au 06.09.2019
Achat vérifié
article: rouge/50 mm
1 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Schön, schlank, schlicht. Perfekt für ein sportlich schnelles Gravelbike.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Harald M. au 24.06.2019
Achat vérifié
article: rouge/50 mm

Naja: Passt gut, gut verarbeitet und kostet keine Unsummen. Erfüllt seinen Zweck.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Klaus W. au 06.12.2018
Achat vérifié
article: rouge/50 mm

schön, klein und edel sieht er aus.....!!!
Befestigung mit Gewindeschrauben wäre wohl unschlagbar....
trotzdem 5 Sterne für Busch+Müller
Vielen Dank „Bike-components“ für den super Service!

Est-ce que cet avis était utile ?
de Mario B. au 11.02.2018
Achat vérifié
article: rouge/50 mm
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Habe mir den Reflektor gekauft, da ich das Rücklicht am Schutzblech habe und nichts gegen zusätzliche passive Sicherheit habe.
Gegen den Reflektor an sich kann man nichts sagen. Einen Stern habe ich lediglich abgezogen, weil die Schrauben schon mit einiger Kraft in den
Kunststoff gewürgt werden müssen, und je nach Gepäckträger (in meinem Fall ein Tubus Logo) ist da recht wenig Platz für den Schraubendreher, bzw. diesen ordentlich zu packen. Hätte mir an dieser Stelle eher ein metrisches Maschinengewinde (M5) gewünscht.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Laurenz K. au 22.01.2018
Achat vérifié
article: rouge/50 mm

Schicke Lampe und einfache Montage. Die Schrauben waren nur etwas zu lang, ohne ein paar Unterlegscheiben hätten Sie von hinten gegen das Reflektorelement gedrückt.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Alexander W. au 27.05.2016
Achat vérifié
article: rouge/50 mm
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Schöner und hochwertiger Reflektor. :)

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.