crankbrothers Chaussures VTT Stamp Lace - black-red/42

crankbrothers Chaussures VTT Stamp Lace

N° d'article: 80359
4
4
Les chaussures de downhill Stamp de crankbrothers ont une fermeture à lacets et fonctionnent parfaitement avec les pédales Stamp de crankbrothers.

Spécifications :

Utilisation :
All Mountain, Downhill
Système de pédale:
plateforme
Fermeture:
lacets

Caractéristiques :

  • parfaitement adaptées pour les pédales Stamp
  • matériau en mesh respirant
  • renforts en plastique TPU pour plus de durabilité
  • la semelle plate en composite MC2 résistant a un profil spécial pour une bonne adhérence


Composition du matériau :

Matériau supérieur:
autres
Doublure et semelle de propreté:
textile
Semelle:
autres

Numéros du fabricant :

black-red :
STL01030A
navy-silver:
STL04281A
black-silver:
STL01081A

Contenu :

  • 1 paire de chaussures de VTT crankbrothers Stamp Lace

  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Versions:

  • black-red/48, disponible
    62,31€

Commentaires des clients (4)

4.5

Commentaires des clients (4)

4.5/5.0
5
2
4
2
3
0
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Héctor O. au 14.01.2023
Achat vérifié
article: black-red/44,5
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Muy cómodos y no resbalan en el pedal.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Alexander A. au 07.09.2022

Habe nach breiteren Schuhen im Zehenbereich gesucht. Hatte zuvor einige Jahre lang FiveTen an denen ich fast nichts zu bemängeln hatte, jedoch fing speziell der kleine Zehen bei längeren Touren durch den seitlichen Druck der zu kleinen Zehenbox zu kribbeln an.
Habe mich deshalb umgeschaut und dann die Crankbrotheres Stamp Lace und die Fizik Gravita Flat bestellt.
Mir fielen einige Gleichheiten der beiden auf (grundsätzlich gleiche Schuhform, innere Konstruktion, Einlage,...)- wie sich herausstellte sind beides Marken die zum Selle Royal Konzern gehören- wusste ich bis dato nicht.
Vorteile: Fizik sind innen etwas hochgezogen, bei den Crankbrothers gibt es an der Zunge eine kleine "Tasche" zum Verstauen der Bänder.
Es werden verschiedene Sohlenbeläge gewählt, ist aber schwierig Unterschiede auszumachen, wenn man nicht mit beiden fährt.
Habe die Schuhe eine halbe Nummer größer bestellt.
Hab mich schlussendlich für die Crankbrothers entschieden.
Bin mit der Passform,Schutzfunktion,... voll zufrieden; Grip an den Pedalen war mit den FiveTen etwas besser.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Jonathan K. au 16.06.2021
Achat vérifié
article: black-silver/44,5

Die Schuhe sind sehr gut, leider aber wirklich nur für Crankbrothers Stamp Pedale geeignet. Ich hatte gehofft, dass sie auch mit meinen Pedalen (RaceFace Chester) funktionieren, weil sie mich optisch sehr ansprechen. Leider ist das nicht der Fall, die Schuhe finden einfach keinen halt, weil die Pins nicht passen.

Da ich meine noch sehr guten Pedale nicht einfach so wechseln möchte gehen die Schuhe jetzt leider zurück.

Das finde ich sehr schade, weil mir die Schuhe ansonsten sehr gut gefallen: tolle Optik, sehr harte Sohle, sehr leicht. Für jeden, der die Stamp Pedale fährt sicherlich uneingeschränkt zu empfehlen.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Johannes K. au 31.01.2021
Achat vérifié
article: black-red/44,5

Der schuh macht einen qualtitaiv sehr sehr hochwertigen Eindruck und hat auch meiner meinung mehr gripp als five tens zumindest auf den crankbrothers stamp 3 in der größe L also eine absoulte Kaufempfehlung

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.