tubus Porte-Bagages Logo Evo - noir/universal

tubus Porte-Bagages Logo Evo

N° d'article: 33719
11
11

Spécifications :

Utilisation :
City, Touring & Trekking
Fixation haut:
fixation sur les rails arrière
Fixation bas:
fixation sur les rails des pattes de cadre
Taille de roue:
26" , 28"
Épaisseur des montants:
10 mm
Capacité (max.):
26 kg

Informations techniques :

Matériau :
acier (25CrMo4)
Dimensions (H. x La. x P.):
370 mm x 99 mm
Largeur du pneu (max.):
2,4"
Espace entre les trous - lampe arrière:
50 mm

Autorisations :

Largeur du garde-boue (max.):
65 mm / 2,6"

Caractéristiques :

  • porte-bagages en acier fabriqué à la main pour les courses et les excursions
  • installation flexible sur de nombreux cadres différents
  • pieds en 3D avec transmission optimale de la force et logement pour vis intégré
  • fixation plus basse de la sacoche pour meilleure position du centre de gravité
  • crochets d'arrêt sur les montants
  • oillets pour fixer les sangles
  • fixation pour feu arrière
  • possibilité d'ajouter un clapet à ressort tubus Klick

Numéro du fabricant :

80100

Contenu :

  • 1 x porte-bagages tubus Logo Evo
  • matériel de montage

Poids:

  • noir/universal: 738 g
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Versions:

  • noir/universal, en stock
    69,24€

Commentaires des clients (11)

4.6

Commentaires des clients (11)

4.6/5.0
5
7
4
3
3
1
2
0
1
0

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.

de Thomas L. au 25.02.2024
Achat vérifié
article: noir/universal

Passt ideal für die Ortlieb Graveltaschen!

Est-ce que cet avis était utile ?
de Sergiy K. au 01.06.2023
Achat vérifié
article: noir/universal

Гарний багажник

Est-ce que cet avis était utile ?
de Constantin W. au 26.05.2022
Achat vérifié
article: noir/universal

Habe den Gepäckträger für mein BC flint zum pendeln. Leichte Montage, man benötigt jedoch eine Säge und am besten einen Schraubstock um die Halter zu kürzen. Extrem stabil aber dafür leider kein Leichtgewicht... aber dafür gibt es ja Titan :-)

Est-ce que cet avis était utile ?
de Hanno R. au 06.11.2019
Achat vérifié
article: noir/universal

Top verarbeitung; Sehr variabel und passgenau bei der Anbringung. Dadurch dass die Taschen tiefer angebracht werden können wie bei den meisten Gepäckträgern ist der Schwerpunkt schön tief, dadurch lässt sich das Fahrrad schöner fahren.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Rupert S. au 22.05.2018 (modified on 22.05.2018)
Achat vérifié
article: noir/universal

Passt perfekt auf einen Surly Troll Rahmen ... und sieht dazu noch gut aus (sehr kompakt).

Est-ce que cet avis était utile ?
de matjaz k. au 12.05.2018
Achat vérifié
article: noir/universal

Solid sturdy build with mounting flexibility, outstanding loading capacity, classy, timeless look that fits any bike frame old or new.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Jens J. au 04.05.2018
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Der Fahrradträger macht im Grunde einen sehr guten Eindruck, ist aber eher klein und sehr schmal. Er sitzt fast auf dem Schutzblech. Ich hätte ihn nur an mein Müsing 28" Twinroad Lite Trekkingrad mit RH 61 montieren können, wenn ich die Befestigungsstreben seitlich in eine S-Form und ebenfalls nach oben in eine S-Form verbogen hätte.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Andreas O. au 06.09.2017
Achat vérifié
article: noir/universal
0 de 4 clients trouvaient cet avis utile.

ich hatte Probleme mit der Montage…

1. alle beigefügten Schrauben waren US "Torx" Schrauben
? Werkzeug musste "umständlich" beschafft werden…

2. die Stangen zur Befestigung am OBEREN Rahmen (Sattel) waren
NICHT passend zum Touren-Rad…
? GLÜCK… Befestigung vom vorherigen Gepäckträger passte und
wurde übernommen

3. NACH Montage des Gepäckträger ließ sich der Schnellspanner
von der Magura-Bremse NICHT mehr betätigen… Gepäckträger-Stangen
sind zu ENG… d.h. es ist KEIN Hinterrad-Wechsel mehr möglich…
? LÖSUNG… Extra Werkzeug zur mobilen TEIL-Demontage des
Gepäckträger angeschafft

Est-ce que cet avis était utile ?
de SONER A. au 01.08.2016
Achat vérifié
article: noir/universal

Ich fand sehr gut.

Est-ce que cet avis était utile ?
de Thorsten G. au 30.06.2016
Achat vérifié
article: noir/universal
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Ich habe den Träger an ein Marin PM 1 mit B+ Reifen im Format 27,5 x 2.8 montiert und da ist noch reichlich Luft. Geht also mehr als in der Produktbeschreibung aufgeführt ist. Ich nutze die untere Strebe für die Packtaschen und das Rad läuft schön ruhig damit. Mit dem Lackthema kann ich leben, daher volle Punktzahl!

Est-ce que cet avis était utile ?
de Jan V. au 30.01.2015
Achat vérifié
article: noir/universal
2 de 2 clients trouvaient cet avis utile.

Also über die Qualität von Tubus braucht man nicht viel zu sagen, die steht ausser Frage und verdient mehr als 5 Sterne. Die Garantie ebenso. Habe ein Logo aus 2007 im EInsatz und neuerdings auch das neueste Modell. Unterschiede sind hauptsächlich optisch, nur am neuen Modell sind auf der untere Streben ganz hinten zwei kleine "Stopper" aufgeschweisst die verhindern, dass eine Taschenschnalle nach hinten rutscht und sich vom Rad löst. Wenn man der Gepäckträger in der Hand hat, sieht man was ich meine. Ein Nachteil allerdings war damals und heute immer noch die Lackqualität. Nach nur 3 Tage Arbeitsweg über Asphalt mit ein leicht gefüllten Officebag war bereits teilweise der Lack abgekratzt und find der Gebäckträger an zu rosten. Habe schnell die Stellen mit ein Stück Schlauch überklebt, so klappert auch nichts mehr. Aber dafür dass man sowas allerdings für den Preis nicht gleich mitgeliefert bekommt, ziehe ich doch ein Stern ab.

Est-ce que cet avis était utile ?

Dis-nous ce que tu penses de ce produit.