Shimano Reflektor für PD-M324 / PD-MX30 - universal/universal

Shimano Reflektor für PD-M324 / PD-MX30

Artikel-Nr.: 27295
5
5

Der Shimano Reflektor zum Nachrüsten für PD-M324 und PD-MX30


Dieser Shimano Reflektor ist mit dem PD-M324, PD-M323 und PD-MX30 MTB Pedal kompatibel. Im Lieferumfang sind vier Reflektoren, ausreichend für ein Paar Pedale, und das Montagematerial. Mit diesem Nachrüstteil machst Du Deine Pedale ganz schnell fit für den Straßenverkehr.

Kompatibilität:

  • PD-M323
  • PD-M324
  • PD-MX30

Herstellernummer:

Y-41B98010

Lieferumfang:

  • 4 x Reflektor Shimano (für 1 Pedalpaar)
  • 8 x Montagemutter
  • 8 x Unterlegscheibe
  • 8 x Federring


  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.86 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, verfügbar
    9,51€

Kundenbewertungen (5)

4.2

Kundenbewertungen (5)

4.2/5.0
5
2
4
2
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Fabian G. am 19.03.2021
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Die Muttern sind sehr klein, deswegen hatte ich leider keinen passenden Maulschlüssel. Es ließ sich aber auch mit einer kleinen Zange fest genug ziehen, dass die Reflektoren sicher halten.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philipp M. am 05.08.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Es gibt nicht viel zu sagen. Ich bin zufrieden damit. Die geschraubten Reflektoren sind mir lieber als die gesteckten, da ich Letztere regelmäßig am Trail verloren habe (Mein MTB ist straßentauglich ausgestattet, da es oft auch als Alltagsrad herhalten muss).

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Wolfgang L. am 08.03.2018
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

tut was es soll mit einem Minimum an Materialeinsatz - leider nicht rostfrei

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Klaus B. am 31.01.2015
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Ein unverzichtbarer Rad-Bestandteil, wenn man auch auf der Straße unterwegs ist. Etwas teuer...

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Gerald B. am 15.09.2014
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

In Kombination mit dem Pedal 324 Funktioniert es problemlos, jedoch setzt das ganze nach wenigen Tagen im feuchten Wetter mal direkt Flugrost an.
Dafür bleibt es sich er an der position und ist auch bei einigen Kontakten mit Blumenkübeln der Treppe etc. nicht kaputt.
Mein Tip:
Wer wirklich Reflektoren braucht ist meiner Ansicht besser beraten gleich das bessere Pedal mit Reflektor zu kaufen.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.