Tip Top Flickzeug Set TT 04 RR - universal/universal

Tip Top Flickzeug Set TT 04 RR

Artikel-Nr.: 10010
7
7
Spezialsortiment mit extra dünnen Flicken für Rennrad-Profis.

Die Gefahrstoffkennzeichnung, Gefahren-, Sicherheits- und Anwendungshinweise für die mitgelieferte Vulkanisierflüssigkeit findest Du unter Tip Top Cement SVS-Vulc Vulkanisierflüssigkeit.

Herstellernummer:

5060045

Lieferumfang:

  • 6 x Flicken Tip Top Größe F0 (ø 16 mm)
  • 1 x Tube Tip Top Vulkanisierflüssigkeit à 3 g
  • 1 x Schleifleinen mit Spezial-Gummipad

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • universal/universal, lagernd
    2,59€

Kundenbewertungen (7)

5

Kundenbewertungen (7)

5.0/5.0
5
7
4
0
3
0
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Rüdiger K. am 23.11.2023
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

immer noch einer der besten Lösungen, wenn es um Schlauchreparatur geht. Achtung bei Verwendung von reifenmilch können sich die Flicken ablösen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Stephan E. am 15.05.2021
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Den ersten Versuch versaut, war aber meine Schuld. Eigentlich einfach in der Handhabung. Schönes, kleines Set.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Mathias G. am 25.08.2020
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Tip Top ist natürlich Tip Top, kommt bei mir ohne Kästchen in die Satteltasche. Kleiner Tipp hier noch, von einem alten Schlauch ruhig etwas abschneiden, kann man bei stärkeren Beschädigungen als extra/not Flicken großzügig mit dem Vulkanisierer verwenden.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philipp W. am 04.07.2019
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Hält was es verspricht. Alles bestens.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Gottfried S. am 09.06.2019
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Altbewährt und gut - habe ich sicher vor über 50 Jahren erstmals verwendet, und nach einigen Versuchen mit anderen Marken festgestellt, dass es nach wie vor das beste am Markt ist. Mir ist noch nie ein Flicken aufgegangen, und selbst bei Extralight Schläuchen funktioniert es hervorragend.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von herbert z. am 16.12.2017
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

sonst nicht leicht zu bekommen. damit können auch die schmalen rennradschläuche sehr gut grflickt werden.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Jörn W. am 13.11.2015
verifizierter Kauf
Artikel: universal/universal

Altbekannte Qualität

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.