Birzman Latiguillo de cadena para sistemas de 6-12 velocidades - negro-plata/universal

Birzman Latiguillo de cadena para sistemas de 6-12 velocidades

núm. de artículo: 60870
16
16
Látiguillo de cadena con un diseño innovador para extraer piñones. Apto para cassettes de 6 a 12 velocidades.

Datos técnicos:

Longitud:
300 mm
Compatibilidad:
6/7/8/9/10/11/12 velocidades

Número de fabricante:

BM17-SPRO-WH

Volumen de envío:

  • 1 x Latiguillo de cadena Birzman

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Modelos:

  • negro-plata/universal, en stock
    34,61€

Evaluaciones (16)

4.6

Evaluaciones (16)

4.6/5.0
5
14
4
0
3
1
2
0
1
1

Danos tu opinión.

de Sascha T. el 01.07.2023
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Funktioniert super.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de christoph s. el 30.01.2023
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Ich persönlich finde Handhabung mit diese Variante besser als mit klassischen Kettenpeitschen. Das Ansetzen an die Kassette geht schneller und der Halt an der Kassette ist gut und sicher. Auf alle Fälle zu empfehlen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Frederic S. el 26.09.2022
compra verificada
artículo: negro-plata/universal
1 de 2 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Super! Hatte früher immer so eine billige Standard-Ratsche mit loser Kette, die hat sich meistens verbogen. Erst Recht bei Kassetten, die sich etwas festgefressen hatten auf dem Alu-Freilaufkörper. Hiermit keine Chance, hat Grip wie ein Oktopus mit 80er Körnung. Super!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Ilja K. el 22.04.2022

5 Sterne hier mal nicht für das Produkt, sondern für das BC-Team - die der Kritik des ersten Kundenfeedbacks nachgegangen sind.
Das ist Service am Kunden, schliesslich orientieren sich viele an den Bewertungen der Produkte.
Danke BC-Team

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Volker S. el 30.03.2022
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Echt ein großartiges Werkzeug. Macht richtig Spaß damit zu arbeiten. Funktionalität und Verarbeitung top!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Roland K. el 01.05.2021
compra verificada
artículo: negro-plata/universal
0 de 3 clientes le ha parecido útil esta reseña.

ist von der Grösse am vorderen Zahnrad leider zu klein. Ich musste mir dafür einen weitere Kettenpeitsche anschaffen. Wieder was gelernt ...

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Thomas K. el 03.03.2021
compra verificada
artículo: negro-plata/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Macht das Lösen der Kassette wesentlich einfacher als die klassischen Schlabber-Kettenpeitschen. Preis-/Leistung ist sehr angemessen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Thorsten P. el 16.01.2021
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Sehr gute Habtik, greift hervorragend und rutscht definitiv nicht durch. Sehr gutes Werkzeug die Investition lohnt sich.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Uwe B. el 10.09.2020
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Ich finde die Handhabung sehr gelungen. Ist über die Federspannung der "Zange" sofort stabil in Position und verkeilt sich beim Öffnen zuverlässig. Aus meiner Sicht eine sehr gute Alternative zur Kettenpeitsche.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Mike H. el 31.08.2020
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

sehr gutes Werkzeug

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Christoph W. el 23.08.2020

Ich war skeptisch aber etwas verzweifelt in meiner Situation, ein Ritzelpaket runter zu bekommen, deshalb hab ich mir diese Kettenpeitsche gekauft. Kann ich nur empfehlen. Hab alles ohne Probleme damit hinbekommen. Sie ist sehr gut.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Markus G. el 22.01.2020
compra verificada
artículo: negro-plata/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Die besten Kettenpeitsche die ich je hatte. Habe eine wirklich sehr hartnäckige Kassette ohne abzurutschen damit herunterbekommen. Top QUALITÄT. Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt. Wer spart kauft ja bekanntlich zweimal. Gutes Werkzeug ist eben Gold wert.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Mathias P. el 03.01.2020
compra verificada
artículo: negro-plata/universal
2 de 2 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Unglaublich wieviel Fummelerei man sich spart. Normale Kettenpeitschen haben ausgedient.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Florian S. el 05.10.2019
compra verificada
artículo: negro-plata/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Super Werkzeug, viel besser als die klassische Kettenpeitsche. Top5 meiner Anschaffungen für die Werkstatt!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Sven T. el 07.08.2019
3 de 3 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Geniales Tool. Alles mit einer Hand machbar, zusammen mit einer Nuss im Schraubstock unglaublich schnelles Arbeiten an vielen Rädern hintereinander.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Jonathan M. el 26.06.2019
0 de 7 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Völlig nutzlos. Ich wollte es als zweite Kettenpeitsche für eine TRS Kassette. Leider hat die Birzman "Zange" nicht genüg Klemmkraft und rutscht durch. Wenigstens ist sie besonders teuer...

¿Esta reseña te ha parecido útil?
Respuesta de bike-components el 28.06.2019:

Wir haben das Werkzeug eben in der Werkstatt getestet: auch unter der vollen Last von 80 kg Mechaniker hat es an der Kassette gehalten.

Es ist wichtig, das Werkzeug nur in der Richtung zu belasten, die auf der Verpackung angegeben ist. Außerdem sollte die Zahngröße von 10-19 Zähnen beachtet werden.

Danos tu opinión.