Lezyne Soporte para smartphones Smart Grip - negro/universal

Lezyne Soporte para smartphones Smart Grip

núm. de artículo: 85131
1
1

Especificaciones:

Material:
Plástico, goma, aluminio

Características:

  • soporte de manillar economizador de espacio con goma de montaje flexible
  • 2 tiras de goma para diferentes tamaños de smartphones
  • montaje rápido y sin herramientas
  • placa de retención de aluminio fresado con CNC

Número de fabricante:

1-PH-GRIPMT-V104

Volumen de envío:

  • 1 x Soporte para smartphones Lezyne Smart Grip
  • 2 x Tira de goma

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Modelos:

  • negro/universal, no se encuentra disponible - diponible proximante
    20,76€

Evaluaciones (1)

4

Evaluaciones (1)

4.0/5.0
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Sebastian L. el 25.03.2022 (modified on 26.03.2022)
compra verificada
artículo: negro/universal
4 de 4 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Ich habe mich aufgrund sehr guter Erfahrungen mit meiner Lezyne Frontlampe Power Pro 115+ für diese Handyhalterung entschieden - auch weil sie unschlagbar günstig ist im Vergleich zu anderen Modellen.

Der Befestigungsmechanismus ist hier identisch zur mir bekannten Frontlampe und somit absolut top! Hält an meinem 31,8mm Rennradlenker auch auf Gravel bombenfest und verschiebt sich nicht. Kratzt auch nicht, da alle Auflageflächen gummiert sind. Entfernt man den Adapter für den Lenker (man erkennt es auf dem Produktbild nicht, aber das funktioniert!), so kann man die Halterung auch quer auf dem Vorbau montieren. Dann am besten auf einer Lage PVC-Tape, damit die ohne Lenker-Adapter zum Vorschein kommende Metall-Unterkonstruktion bei ruppigen Fahrten auch sicher nichts zerkratzt.

Einen Stern Abzug, weil man weder auf der bc-Produktseite, noch auf der Herstellerseite erfährt:
- ob die Halterung drehbar ist und
- welche Maße die Halterung hat und welche Handygrößen unterstützt werden.

Die CNC-gefräste Aluplatte, die gummiert ist und das Handy aufnimmt ist ca. 100 x 55 mm groß und wirkt absolut stabil. Materialstärke Alu + Gummierung knapp 6mm. Die Halterung ist zudem drehbar, was einerseits die Montage sehr vereinfacht und des Weiteren eine Ausrichtung des Handys nach Wunsch erlaubt.

Im Paket enthalten sind zwei Gummi-Straps, die unterschiedliche Handy-Größen unterstützen: "Small" für Smarthpones mit den Maßen 115-150mm Länge X 58-77,5mm Breite; sowie "Large" für Smartphones mit den Maßen 150-171,9mm Länge X 77-88,4mm Breite.

Ursprünglich hatte ich gehofft, dass die Materialstärke der Befestigungs-Straps ähnlich robust wirkt wie das Befestigungsband der Halterung für den Lenker. Dem ist zwar nicht so, dennoch: wirkt vertrauenswürdig.

Mein Telefon liegt irgendwo im Large-Bereich und lässt sich mit den Straps einfach und schnell befestigen und wieder lösen. Macht einen vertrauenswürdigen Eindruck bisher. Werde die Rezension anpassen, falls es dann doch nicht passt.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.