Compatibilidad:
- Con todas las bomba de pie SKS
- Con válvulas Sclaverand/Presta-, coche/Schrader, Dunlop
Número de fabricante:
10192Volumen de envío:
- 1 x Cabezal de válvula SKS Multivalve
Productos relacionados
- 100 días de derecho de devolución
- Online desde 1998
Modelos:
- universal/universal, disponible6,92€
- Permítenos asesorarte
- Llamada ProgramadaFormulario de contactoinfo@bike-components.de
Evaluaciones (13)
Información sobre el registro de valoraciones de clientes
En las evaluaciones publicadas se encuentran anteriores al 28. 05. 2022 y posteriores al 28. 05. 2022. A partir del 28. 05. 2022 solo se publicarán evaluaciones verificadas, lo que significa que la evaluación debe incluir el número del pedido. Solo desbloqueamos la evaluación después de comprobar con éxito el número del pedido. Todas las evaluaciones verificadas llevan una marca verde, que se aplica a todas las evaluaciones verificadas hasta el 28. 05. 2022 y desde el 28. 05. 2022. Se incluyeron también evaluaciones anteriores al 28. 05. 2022, de clientes que no compraron el producto evaluado en nuestra tienda. Estos comentarios no llevan la marca verde. Publicamos todas las evaluaciones recibidas debidamente.
Danos tu opinión.
Fehlkonstruktion! Nicht kaufen oder viel Zeit ohne Ergebnis verschwenden.
Praktisch für Familienfuhrparks und falls das Auto auch mal schlapp macht. Tubeless-Nutzer:innen müssen eventuell nach 1-2 Jahren mal den Kopf auseinanderbauen und reinigen, weil bei Verschmutzung die automatische Ventilauswahl nicht mehr zuverlässig ist (aber wer Tubeless fährt mag das Basteln ja sowieso und der Kopf ist erfrischend gut zu reparieren)
Die Pumpe an sich ist wirklich gut. Bei dem Pumpenkopf überlege ich grade, ob ich ihn jetzt zum zweiten Mal ersetzen soll oder ein anderes Pumpenmodell mit anderem Kopf kaufe. Im Sommer 2019 Pumpe gekauft, im Sommer 2020 musste ich den Kopf ersetzen weil aus der oberen Öffnung beim Pumpen Luft entwich, man also mit der unteren nicht mehr pumpen konnte. Heute (Herbst 2021) das selbe. Jedes Jahr einen neuen Pumpenkopf kaufen, ist aber irgendwie dann auch nicht die Lösung.
Braucht etwas Luftdruck um zum passenden Ventil zu "schalten". Nervt manchmal etwas wenn schon Luft flöten geht bevor man losgepumpt hat... Sonst gut.
Kenne diesen Pumpenkopf von meinem Rennkompressor - funktioniert sehr gut, sowohl für AV als auch für SV. Habe diesen jetzt einem Freund an seine Pumpe einer anderen Marke montiert. Installation war sehr einfach und es funktioniert wie erwartet gut.
Meiner Meinung nach - Absolut Top
Anwendungsbereich, Fahrräder mit verschiedenen Ventilarten
Das Ding scheint auch Stabil zu sein. Macht jedenfalls einen guten Eindruck - und war sehr gut zu montieren.
nachdem man den Hebel herunter drückt, ist beim Pumpen auch kein Luftvberlust.
Top Preis-Leistung
super, besser als das einfach Modell
Gute und einfache Handhabung sowie ausreichend stabil gebaut. Ein Punkt Abzug, da bei wenig/keinem Druck im Schlauch die Luft vielfach aus dem falschen Anschluss strömt. Während dem Pumpen muss man dann die Ausrichtung des Ventilkopfs so lange ändern (z.B. Laufrad drehen), bis die Luft aus dem richtigen Anschluss kommt.
Mein bisher bester und zuverlässigster Ventilkopf!
Schaltet vom franz. Ventil auf Autoventil schlecht um, wenn noch kein Druck im Reifen ist.
Auch compatible mit andere Marken!
Einfache Handhabung, zuverlässig und auf alle Ventile passend.
Der alte Aufsatz war durch den langen Gebrauch defekt und da kam der Ersatzaufsatz sehr gelegen. Günstiger Preis und 100 % Kompatibilität. Sehr zu empfehlen!
Danos tu opinión.