3min19sec Timbre de bicicleta B-01 - negro/universal

3min19sec Timbre de bicicleta B-01

núm. de artículo: 73858
11
11

El timbre de la bicicleta B-01 de 3min19sec - bella apariencia, sonido agradable


El timbre de bicicleta B-01 de 3min19sec gusta por su diseño atemporal y su claro sonido. Consta de latón negro bruñido con un diámetro de 27 mm. El mecanismo de golpeo puede ser girado en 360° para mejorar la operatividad. La campana es adecuada para diámetros de manillar de 19,2 a 31,8 mm. Deja que su agradable tono te acompañe en tus viajes.

Datos técnicos:

Material timbre:
Latón
Material base:
Plástico
Diámetro:
27 mm
Compatibilidad:
Abrazadera de manillar de 19,2 a 31,8 mm

Características:

  • campana hermosa e intemporal
  • sonido agradable y claro
  • campana de latón con base de plástico
  • El mecanismo de percusión se puede rotar 360°

Volumen de envío:

  • 1 x Timbre de biciclea de 3min19sec B-01
  • 2 x Junta tórica


Peso:

  • negro/universal: 26 g
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • negro/universal, en stock
    6,05€

Evaluaciones (11)

4

Evaluaciones (11)

4.0/5.0
5
5
4
3
3
1
2
2
1
0

Danos tu opinión.

de Oliver P. el 11.12.2023
compra verificada
artículo: negro/universal

Wie von anderen bereits genannt ist die Klingel wirklich sehr leise, so dass sie häufig überhört wird. Der Klang ist aber sehr angenehm. Verarbeitung wirkt gut, nur eine andere Befestigung als die Gummis zum einhängen fände ich gut.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Martin R. el 14.09.2023
compra verificada
artículo: negro/universal

Eine ganz reizende, kleine Klingel. Ich hab sie nur für die Polizei zum Vorzeigen. Sie ist nicht sehr laut (die Klingel, nicht die Polizei), reicht aber für Fußgänger. Im normalen Stadt-/Straßenverkehr geht sie etwas unter, aber da muss man ja oft ohnehin andere Register ziehen...

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Dennis S. el 28.04.2023
compra verificada
artículo: negro/universal

Wirklich klein, kompakt und mit schönem Klang. Alles, was das Herz begehrt, dazu noch halbwegs leicht.

Dank fest eingebautem Gummi in der Schellen-Innenseite sitzt die Klingeln auch trotz Gummizugmontage ausreichend fest.

Einzig der Klöppel ragt etwas weit raus. Aber durch den dünnen Bügel stört das nicht großartig.
Man muss den Klöppel schon kräftig abziehen, damit er an die glocke kommt, was den Vorteil hat, dass er nicht aus Versehen oder bei der Fahrt über Baumwurzeln von selbst klingelt. Die Klingel ist also durchdacht und voll MTB-geeignet.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Stephan S. el 16.04.2023
compra verificada
artículo: negro/universal

Schick, gerade noch laut genug. Die Krümmung des Aluteils passt nur auf den 22mm Lenker; beim Rennradlenker hält es wegen des längeren Gummi, aber es passt eben nicht.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Till Z. el 10.10.2022
compra verificada
artículo: negro/universal

Die Montage ist simpel funktioniert einwandfrei. Mir ist die Klingel aber einfach zu leise, insbesondere auf einem schnelleren Fahrrad möchte ich ja gerne mit größerem Abstand auf mich aufmerksam machen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Alfred J. el 21.07.2022
compra verificada
artículo: negro/universal

Neben dem dezenten Design und einem ebensolchem klaren "Kling-Klang" zeichnet sich die Befestigung mit den "Spannringen" und verschiedenen Einrastmöglichkeiten besonders dadurch aus, auf unterschiedliche Lenkerdurchmesser bis hin zu 31,6mm montiert werden zu können.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Tilo R. el 18.04.2021
compra verificada
artículo: negro/universal

Endlich mal eine Klingel, welche klein ist und trotzdem laut.
Habe sie unter dem Vorbau angebracht. Da dieser etwas eckig ist, schmiegt sich die Klingel nicht so einwandfrei an den Vorbau an. Könnte man vielleicht ändern. Daher ein Stern abzug.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Constantin B. el 24.01.2021
compra verificada
artículo: negro/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Schlicht und flexibel anzubringen, aber einfach nicht laut genug. Spaziergänger haben mich mit dieser Klingel oft nicht gehört, selbst aus wenigen Metern Entfernung. Da der Ton relativ hoch ist, wird er von manchen älteren Menschen überhaupt nicht wahrgenommen. Habe sie letztlich gegen eine andere getauscht.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Stephan E. el 09.10.2020
compra verificada
artículo: negro/universal

Schöne Klingel und für die Größe auch laut.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Christian Z. el 30.07.2020
compra verificada
artículo: negro/universal
2 de 2 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Ich habe nun einige Fehlkäufe an Klingeln für mein Rennrad hinter mir. Ich dachte nicht, dass man bei einer Klingel so genau hinschauen muss, welche man kauft. Nach einer chniesischen Kopie der bekannten Knog Klingel (die nach einer Woche kaputt war :-) ), einer dermaßen enttäuschenden Lezyne Classic Brass Klingel (zu leise, nicht richtig einstellbar) habe ich die 3min19sec B 01 Klingel bestellt. Sie ist ausreichend laut, schwarz, trägt nicht dick auf am Lenker, Hebel ist stabil und Montage an 31,6mm Lenkern ohne Probleme möglich.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Andrew G. el 30.05.2020
compra verificada
artículo: negro/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Ride a lot on bike ways in Germany and no longer too arrogant to put a bell on my racing bike. Fits well on my Deda stem, and is inconspicuous and has a better resonant duration than the one on my MTB (a dull ping) so I would buy this over the Mounty Special Billy Micro. Could be a bit louder, but value for money is OK.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.