BBB Cortador de cables ProfiCut BTL-54

núm. de artículo: 20731
1
1
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
El cortacables ProfiCut BTL-54 de BBB corta los cables de forma limpia y recta con su cuchilla extra afilada y cuenta además con una función de engarce para extremos de cables. El cortacables de acero industrial endurecido está equipado con un mango antideslizante con inserto de Kraton.

Características:

  • cortador de cables profesional
  • cuchillas extra fuertes de acero endurecido
  • herramienta crimpadora para extremos de cables
  • mango bicolor con inserciones de Kraton suave

Volumen de envío:

  • 1 x Cortador de cables BBB ProfiCut BTL-54

Modelos:

  • negro-plata/universal, en stock
    31,15€

Evaluaciones (1)

4

Evaluaciones (1)

4.0/5.0
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Martin S.  el 19.08.2014

Der BBB ProfiCut BTL-54 ist die höherwertige Version der BBB FastCut BTL-16. Die Zange macht einen sehr massiven aber gleichzeitig auch einen etwas groben Eindruck auf mich. Der Schneidemechanismus fällt im Vergleich zur FastCut massiver aus und die Griffe fühlen sich angenehmer an. Der Schließbügel kommt aber auch hier immer wieder beim Arbeiten in die Quere. Für das Gebotene finde ich den Preis allerdings nicht gerechtfertigt.

Als Alternative bervorzuge ich inzwischen (aus eigener Erfahrung) die Knipex Drahtseilschere. Diese ist im Vergleich günstiger, macht auf mich einen wertigeren Eindruck und die Verriegelung der Zange finde ich besser gelöst. Außerdem wird die Knipex in Deutschland hergestellt während die BBB in Taiwan hergestellt wird.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.