Birzman Bidón sin soporte BottleCleat con pernos de sujeción 650 ml - negro/650 ml

Birzman Bidón sin soporte BottleCleat con pernos de sujeción 650 ml

núm. de artículo: 57724
3
3

Libérate de los portabidones: con el bidón sin soporte BottleCleat de Birzman


El bidón sin soporte BottleCleat de Birzman no se fija al cuadro como los clásicos bidones con portabidones, sino mediante un sistema de fijación directamente al cuadro. El bidón se puede encajar fácilmente en su lugar utilizando los pernos de sujeción fijados a la botella.

Datos técnicos:

Material:
Polietileno blando (LDPE)
Volumen:
650ml

Características:

  • libre de BPA
  • inodoro
  • temperatura de -30° hasta 60°

Número de fabricante:

BM17-BOTTLE-CLEAT-K

Volumen de envío:

  • 1 x Bidón Birzman BottleCleat 650 ml
  • 1 x Placa de sujeción Birzman

Peso:

  • negro/650 ml: 109 g (inkl. Clip)
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • negro/650 ml, disponible
    8,65€

Evaluaciones (3)

3

Evaluaciones (3)

3.0/5.0
5
0
4
2
3
0
2
0
1
1

Danos tu opinión.

de Thorsten W. el 23.01.2021 (modified on 23.01.2021)
compra verificada
artículo: negro/650 ml

Leider stimmt das mit den abrechenden Haltenasen an der Halterung. Diese brechen wirklich nach wenigen Ausfahrten ab. Die Flasche wir aber auch ohne diese noch bombenfest gehalten, sodass ich den Sinn dieser Haltenasen sowieso nicht ganz verstehe. Habe zwei Flaschen im Einsatz und benutze noch die erste Halterung. Für den Preis absolut zu empfehlen und eine günstige Alternative zum m.M. nach absolut überteuerten System von Fidlock.
Zur Flasche: Kein Plastikgeschmack und überleben die ständige Reinigung in der Spülmaschine.
Für dich abbrechenden Haltenasen und die Farbe der Halterung (warum nicht einfach schwarz?) gibts einen Punkt abzug.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Sebastian W. el 20.01.2021
compra verificada
artículo: negro/650 ml

Die Halterung und die Flasche sind absolut instabil. Trotz vorsichtigen einklicken brechen die Haltenasen der Halterung nach wenigen Malen Benutzung ab. Die Flasche wird infolge nicht mehr richtig gehalten und verabschiedet sich - äußerst ungünstig während einer Runde. Aber es liegen ja mehrere Halterungen bei. Blöd nur, dass dann auch noch sehr schnell die Flasche kaputt geht. Die Fügestelle zwischen Flasche und "Cleat" geht auf und somit läuft das Wasser raus.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Richard O. el 30.11.2020
compra verificada
artículo: blanco/650 ml

Einzige Flasche die mit vernünftigem Volumen und zu vernünftigem Preis an sehr kleinen Damen-Fahrradrahmen passen. Ich bin allerdings gespannt, wie lange der Plastikmechanismus zum einklicken halten wird - es liegen zum Glück ein paar Ersatzteile bei.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.