CONTEC Pedales de plataforma para niños Happy Kid - negro/universal

CONTEC Pedales de plataforma para niños Happy Kid

núm. de artículo: 51165
10
10

Especificaciones:

Campo de aplicación:
MTB, Trekking
Modelo:
Pedales de plataforma

Datos técnicos:

Material del cuerpo del pedal:
Plástico
Material del eje:
Acero (boro)
Rodamientos:
Rodamiento de bolas
Altura:
20 mm
Dimensiones (anch. x long.):
80 x 85 mm
Número de pines:
20

Características:

  • con reflectores

Volumen de envío:

  • 1 Par de pedales para niños CONTEC Happy Kid

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Modelos:

  • negro/universal, no está disponible
    6,92€

Evaluaciones (10)

4.9

Evaluaciones (10)

4.9/5.0
5
9
4
1
3
0
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Tobias Q. el 04.04.2023
compra verificada
artículo: negro/universal

Top. Habe die Pedale gegen die Standardpedale an dem 14" MTB von meinem dreijährigen Sohn getauscht. Laufrad fuhr er schon mega gut und das Fahrradfahren hat ihn zunehmend gefrustet. Er hatte Probleme Halt mit seinen Füßeb zu finden und ist ständig mit den Füßen beim pedalieren abgerutscht, weil die Standfläche zu klein war. Pedale gewechselt, 10 Minuten später ist er alleine Fahrrad gefahren-Wahnsinn. Was so ein kleiner Unterschied ausmacht. Absolute Kaufempfehlung

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Michael S. el 13.01.2022
compra verificada
artículo: neoblue/universal

perfekt für Kids

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Jan M. el 01.08.2019 (modified on 17.08.2019)
compra verificada
artículo: negro/universal

Der Preis ist hervorragend, die Standfläche scheint ein guter Kompromiss aus "Zähnen" und geringem Verletzungsrisiko (noch nicht getestet), Richtig Grip haben die Dinger aber nicht. Was allerdings ordentlich Abzug gibt sind die Lager, eins läuft etwas rau und ruppelig, aber noch ok, das andere sehr rau. Scheint hier wie bei der Erwachsenenversion erhebliche Produktionsschwankungen zu geben - würde auch das doppelte für eine leichte gut laufende Kinderpedale mit Grip (ohne Pins) ausgeben, scheint aber schwer zu sein so etwas zu finden. Noch sehr wohlwollende 4 Sterne.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Matthias S. el 27.09.2018
compra verificada
artículo: neoblue/universal

...den Kids gefallen die Pedale und bieten auch einen sicheren Stand!!!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Jan H. el 01.08.2018
compra verificada
artículo: negro/universal

Der kleine man steht damit viel besser auf seinem Kania Sixteen als mit den original Pedalen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de jens s. el 27.05.2018
compra verificada
artículo: negro/universal

sehr gut

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Sven M. el 05.04.2018
compra verificada
artículo: neogreen/universal

Deutlich stabiler als die meisten an Kinderrädern angebrachten Standardpedale.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Karsten C. el 01.11.2017
compra verificada
artículo: neogreen/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

1 Jahr am 16" Rad gelaufen: Trotz offenem Spalt an der Lagerseite zur Kurbel hin keine Probleme mit Dreck/defekten Lagern nach ausgiebigen Matschfahrten. Tolle Farben, für Kinderfüße ideale Größe. Die Plastiknoppen geben sicheren Halt und verhindern Verletzungen. Das Rad ohne Ständer lag in den Pausen immer auf der Seite, was dem Pedal nicht schadete. Kaufempfehlung für alle, die nicht mit zu hartem Wasserdruck reinigen, denn dann würden sicherlich Wasser und Dreck ins Lager kommen und man müsste ständig nachschmieren (aber wer möchte das schon machen?). Gewicht auch OK. Beim nächsten Kinderrad in 20" kaufe ich wieder so welche. Preislich unschlagbar.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Risto M. el 24.08.2017
compra verificada
artículo: negro/universal

Just the perfect pedals for kids. No metal cage or spikes to make cuts on legs when riding the bike on summer and price versus quality is spot on.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Nicki L. el 29.06.2017
compra verificada
artículo: neoblue/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

die ganzen kid´s aus der nachbarschaft sind fast schon neidisch auf die pedale .... und sie machen einen robusten und sicheren eindruck

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.