DT Swiss Grasa multiusos 20 g - universal/universal

DT Swiss Grasa multiusos 20 g

núm. de artículo: 7832
6
6
Grasa multiuso para todos los bujes traseros DT 370, DT Onyx, DT Swiss «OEM» con base de trinquete y de muelle o para el montaje de los topes finales

Marcación de materiales peligrosos:


Compatibilidad:

Con bujes DT Swiss

Características:

  • viene en una práctica lata de 20 g
  • grasa multiuso para bujes con trinquetes y muelles

Número de fabricante:

HXTXXX00NMG20S

Atención: ¡en caso de que no utilices la grasa especial de DT Swiss en trabajos con los bujes de DT Swiss invalidas todo derecho de garantía a los bujes!

Volumen de envío:

  • 1 x Grasa multiusos DT Swiss

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • universal/universal, en stock
    4,32€

Evaluaciones (6)

4.7

Evaluaciones (6)

4.7/5.0
5
5
4
0
3
1
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Nicki L. el 18.04.2023
compra verificada
artículo: universal/universal

Hab es für meinen neuen Freilaufkörper gekauft .... wird schon was taugen, bisher läuft noch alles stabil

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Bodo S. el 17.04.2022
compra verificada
artículo: universal/universal

Keine Ahnung wo jetzt der Unterschied ist zu anderem Fett (?). Man muss wohl dran glauben ; )

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Roman S. el 03.10.2020
compra verificada
artículo: universal/universal

Ich kann nicht sagen, warum DT Swiss dieses Fett empfiehlt.
Ich hätte auch Standardfett nehmen können... Habe ich nicht gemacht, weil die Laufräder nen knappen 1000er gekostet haben...

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Harald L. el 13.09.2020
compra verificada
artículo: universal/universal

Pflicht für DT Swiss Naben

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Marvin G. el 11.12.2018
compra verificada
artículo: universal/universal
8 de 9 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Ich habe damit den Freilauf meines DT SWISS M 1900 SPLINE Laufrades gewartet weil dieses Fett explizit im Handbuch von DT Swiss vorgegeben wird. Da das Fett nicht gleich lieferbar war, habe ich mal aus Interesse verschiedene andere Schmiermittel ausprobiert, quasi als Vergleichsserie (zwischendurch selbstverständlich penibel mit Isopropyl alk. gereinigt). Die Test-Kandidaten waren das Fett welches der Rad-Lieferant ab Werk genutzt hat (sah nicht wie das original Fett aus), SRAM Butter und ein leichtes Silikonöl. Im Internet findet man ja alles Mögliche zu diesem Thema. Nach meiner Erfahrung konnte weder das Fett ab Werk, das relativ dicke SRAM Fett noch das leichte Silikonöl mit dem DT-Swiss Fett mithalten. Schon alleine von Sound her, das schön crispe Klacken stellte sich nur mit dem DT-Swiss Fett ein. Ich habe auch das Gefühl, dass der Freilauf mit dem DT-Swiss Fett mit dem geringsten Widerstand läuft. Die Kurbel dreht schön lange nach. Hätte ich nicht erwartet, da das Silikonöl ja flüssiger ist. Das Fett hat allerdings auch eine komische Konsistenz, vielleicht liegt hier das "Geheimnis". Ich kann dieses Fett somit uneingeschränkt zum Service vom DT-Swiss 3-Pawl Freilauf empfehlen.
Übrigens verträgt es sich auch ganz wunderbar mit den Umlenkrollen meiner Shadow Pluss 11 SLX Schaltung. Der Rollwiederstand ist jetzt deutlich reduziert!!!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Shlein B. el 09.03.2017
compra verificada
artículo: universal/universal
1 de 4 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Супер.Эта смазка полезна для моей ступицы 350

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.