Lezyne Bomba Micro Floor Drive HPG con indicador de presión de aire - plata/universal

Lezyne Bomba Micro Floor Drive HPG con indicador de presión de aire

núm. de artículo: 30583
11
11

Pequeño formato con gran rendimiento: la bomba Micro Floor Drive HPG de Lezyne


La Micro Floor Drive está equipada con una válvula de purga ABS (Air Bleed System), que garantiza un inflado de cubiertas preciso. La bomba Micro Floor Drive de Lezyne es un verdadero poema en términos de potencia de bombeo y mano de obra, y la manguera larga de la bomba simplifica enormemente su manejo. En comparación con la bomba Micro Floor Drive HP, la versión HPG viene con un indicador de presión de aire integrado.

Datos técnicos:

Material Cilindro:
Aluminio
Material Base:
de acero inoxidable
Material Puño:
Aluminio
Cabezal de bomba:
Presta, Schrader con ABS (Air Bleed System), Dunlop
Presión (máx.):
11 bar (160 psi)
Longitud de manguera:
600 mm
Tamaño:
300 mm

Características:

  • manguera de bomba larga
  • construcción de aluminio mecanizado por CNC
  • mango ergonómico de aluminio mecanizado por CNC
  • accesorio de válvula ABS reversible para válvulas Presta y Schrader
  • con indicador de presión de aire integrado y de fácil lectura
  • soporte plegable de acero inoxidable

Información de válvula:

Válvula AV:
  • Denominaciones/Sinónimos: válvula automóvil (AV), válvula Schrader
  • Diámetro exterior: 8,5 mm

Válvula SV:
  • Denominaciones/sinónimos: Válvula Sclaverand (SV) válvula francesa, válvula Presta
  • Diámetro exterior: 6,5 mm

Números de fabricante:

1-MP-MFDR-V2HPG

Volumen de envío:

  • 1 x Bomba Lezyne Micro Floor Drive HPG (con indicador de presión de aire)
  • 1 x Soporte Lezyne Composite Matrix
  • 1 x Accesorio de válvula Lezyne Flip-Thread Chuck

Peso:

  • plata/universal: 194 g
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • plata/universal, no está disponible
    47,60€

Evaluaciones (11)

4.3

Evaluaciones (11)

4.3/5.0
5
5
4
4
3
2
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Sebastian D. el 19.07.2022
compra verificada
artículo: plata/universal

Verarbeitung exzellent, funktioniert einwandfrei. Für mich gibt es keine bessere Pumpe aktuell auf dem Markt. Die lange Suche hat endlich ein Ende.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Christian P. el 06.05.2022
compra verificada
artículo: plata/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Hab sie HGP nun seit ca. 3 Jahre in Betrieb. Die Metalteile der Pumpe sind solide, aber die Kunststoffteile nicht . Diese Plastikteile sind: Die Führung oben am Übergang und der das Kunstoffteile, dass den Druckauf aufbaut, in der Pumpe.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Christian S. el 27.12.2019

Sehr gute Pumpe, ein Stern Abzug für die nicht perfekte Druckanzeige.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Michael D. el 25.07.2018

Super Pumpe für unterwegs klein aber oh ho

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Christian K. el 01.06.2018
compra verificada
artículo: plata/universal

Zum ersten mal war die Pumpe unterwegs im Einsatz. Das Aufpumpen eines 622/42er Reifens auf 6 Bar war ein Kinderspiel - kein Vergleich mit anderen Pumpen, auch nicht mit den kleineren Lezyne Pumpen.
Einen Punkt Abzug für die Plastikverschraubungen, hier könnte man zumindest ein Upgrade-Kit auf Alu anbieten.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Arndt H. el 01.06.2016
compra verificada
artículo: plata/universal

Für die Leistung klein und sehr leicht!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Dietmar B. el 06.12.2015
compra verificada
artículo: plata/universal

Habe die Pumpe im Alltag immer dabei, funktioniert tadellos. Nur ist die Standfunktion und das Fördervolumen bauartbedingt begrenzt, man soll sich keine Wunder erwarten, einziges Manko ist die Druckanzeige, welche sehr verzögert und dann sprunghaft ansteigt.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Pavel S. el 23.11.2015
compra verificada
artículo: plata/universal

very good pump

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Urs K. el 26.12.2013
compra verificada
artículo: plata/universal

Funktioniert einfach und bequem

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Heiko S. el 08.05.2013
compra verificada
artículo: plata/universal

War auf der Suche nach einer soliden, aber leichten "Standpumpe" die im Bike-Koffer auf Reisen mitkommt und einen Manometer hat. Die Lezyne erfüllt all das, und ist sehr gut gemacht. Einziger Punktabzug für den leicht überhöhten Preis, der aber wiederum fast gerechtfertigt ist, da ich keine leichtere Pumpe mit Standfuß gefunden habe, daher konkurrenzloses Produkt.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Christian B. el 03.04.2013
4 de 4 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Erster Eindruck: Eine ziemlich durchschnittliche Pumpe für den stolzen Preis.

Die Verbindungsstücke zum Schlauch sind aus Hartplastik und ich hab Bedenken ob die dünnwandigen Verschraubungen nicht irgendwann mal bei ungünstiger Belastung brechen. Da hätte Lezyne ruhig auch Aluminium verwenden können!

Der Griff könnte wie schon bei anderen Bewertungen beschrieben grösser sein, ist schon eine geringe Fläche zum Draufdrücken(Allerdings immer noch besser als eine schlauchlose Pumpe, die man von der Seite betätigen muss bzw. die dem Ventil Scherkräften aussetzt).
Ich frag mich auch ob sich der Schlauch über die Jahre nicht an den scharfkantigen Rändern der Einkerbungen aufscheuern wird.

Gut finde ich, dass sich das Verbindungsstück zum Ventil aufschrauben lässt. Oft ist das sonst ein Schnellverschluss zum Draufstecken, der sich mit der Zeit abnutzt oder einfach nicht besonders dicht und gut abschliesst.

Die mitgelieferte Halterung hat ziemlich scharfkantige Ecken - mit dem Bein möchte ich da nie ankommen wenn die Halterung am Unterrohr befestigt ist. Lezyne hat dafür immerhin eine eigene Spritzgussform bauen lassen(Logo ist eingegossen).
Das ist ein weiteres Detail das schlampig wirkt(Bei Blackburn ist die Halterung schön abgerundet).

Der Pumpkörper selber lässt sich soweit ich gesehen hab nicht öffnen. Die Dichtungen sind eingepresst. Ich frage mich ob man da zerstörungsfrei an den Kolben kommt, um nachzuschmieren wenns mal notwendig wird.

Luft bewegen tut sie allerdings gut genug, das kann man der Pumpe lassen.

Summasummarum also eine ziemlich negative Kritik bzgl. der Verarbeitungsqualität, vor allem deshalb weil ich mir für den Preis eine sichtbar höhere Qualität erwartet habe.
Blackburn hat höherwertige Verarbeitung und ist um 20 Euro billiger.
Ein Preis bis 30.- wäre für die Lezyne Pumpe auch angebracht, die 50.- sind absolut nicht gerechtfertigt.

Ich hab diese Pumpe gewählt, um endlich mal eine mobile Pumpe zu haben die jahrelang hält. Bei der Lezyne Micro Floor Pump scheint mir diese Haltbarkeit und notwendige Qualität nicht gegeben.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.