Lezyne Pompe Micro Floor Drive HPG avec Affichage de la Pression

N° d'article: 30583
8
8
46,18€

excl. frais de transport
pour la livraison vers États-Unis

argenté/universal
Disponibilité:
2 à 7 jours
Quantité:

Livraison impossible à États-Unis

Lezyne Pompe Micro Floor Drive HPG avec Affichage de la Pression - argenté/universal
Lezyne Pompe Micro Floor Drive HPG avec Affichage de la Pression - argenté/universal
Lezyne Pompe Micro Floor Drive HPG avec Affichage de la Pression - argenté/universal
  • 100 jours Droit de retour
  • En ligne depuis 1998
  • Trusted Shop 4.9 / 5.00

Informations techniques :


Matériau du cylindre : aluminium
Matériau du pied : acier inoxydable
Matériau de la poignée : aluminium
Tête de pompe : Presta, Schrader avec ABS (Air Bleed System), Dunlop
Pression max. : 11 bar (160 psi)
Longueur du tuyau : 600 mm
Taille : 300 mm

Informations relatives à la valve :


Valve AV :
- Désignation/Synonymes : valve auto, valve Schrader
- Diamètre extérieur : 8,5 mm

Valve SV :
- Désignation/synonymes : valve Sclaverand (SV), valve française, valve Presta
- Diamètre extérieur : 6,5 mm

Numéros du fabricant :


1-MP-MFDR-V2HPG

Contenu :


- 1 x pompe Lezyne Micro Floor Drive HPG (avec affichage de la pression)
- 1 x attache Lezyne Composite Matrix
- 1 x embout de valve Lezyne Flip-Thread Chuck

Gewicht:


-argenté / universal : 194 g

Versions:

en stock 2 à 7 jours jusqu'à 10 jours jusqu'à 20 jours
  • argenté/universal
    46,18€

Customer Ratings (8)

4.4

Tu as une question à propos de ce produit ?

+49 2405.450045 +49 2405.450045

Customer Ratings (8)

4.4/5.0
5
4
4
3
3
1
2
0
1
0

Give us your opinion on this product.

by Michael D.  au 25.07.2018

Super Pumpe für unterwegs klein aber oh ho

Est-ce que cet avis était utile ?
by Christian K.  au 01.06.2018
Achat vérifié

Zum ersten mal war die Pumpe unterwegs im Einsatz. Das Aufpumpen eines 622/42er Reifens auf 6 Bar war ein Kinderspiel - kein Vergleich mit anderen Pumpen, auch nicht mit den kleineren Lezyne Pumpen.
Einen Punkt Abzug für die Plastikverschraubungen, hier könnte man zumindest ein Upgrade-Kit auf Alu anbieten.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Arndt H.  au 01.06.2016
Achat vérifié

Für die Leistung klein und sehr leicht!

Est-ce que cet avis était utile ?
by Dietmar B.  au 06.12.2015
Achat vérifié

Habe die Pumpe im Alltag immer dabei, funktioniert tadellos. Nur ist die Standfunktion und das Fördervolumen bauartbedingt begrenzt, man soll sich keine Wunder erwarten, einziges Manko ist die Druckanzeige, welche sehr verzögert und dann sprunghaft ansteigt.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Pavel S.  au 23.11.2015
Achat vérifié

very good pump

Est-ce que cet avis était utile ?
by Urs K.  au 26.12.2013
Achat vérifié

Funktioniert einfach und bequem

Est-ce que cet avis était utile ?
by Heiko S.  au 08.05.2013
Achat vérifié

War auf der Suche nach einer soliden, aber leichten "Standpumpe" die im Bike-Koffer auf Reisen mitkommt und einen Manometer hat. Die Lezyne erfüllt all das, und ist sehr gut gemacht. Einziger Punktabzug für den leicht überhöhten Preis, der aber wiederum fast gerechtfertigt ist, da ich keine leichtere Pumpe mit Standfuß gefunden habe, daher konkurrenzloses Produkt.

Est-ce que cet avis était utile ?
by Christian B.  au 03.04.2013
1 de 1 clients trouvaient cet avis utile.

Erster Eindruck: Eine ziemlich durchschnittliche Pumpe für den stolzen Preis.

Die Verbindungsstücke zum Schlauch sind aus Hartplastik und ich hab Bedenken ob die dünnwandigen Verschraubungen nicht irgendwann mal bei ungünstiger Belastung brechen. Da hätte Lezyne ruhig auch Aluminium verwenden können!

Der Griff könnte wie schon bei anderen Bewertungen beschrieben grösser sein, ist schon eine geringe Fläche zum Draufdrücken(Allerdings immer noch besser als eine schlauchlose Pumpe, die man von der Seite betätigen muss bzw. die dem Ventil Scherkräften aussetzt).
Ich frag mich auch ob sich der Schlauch über die Jahre nicht an den scharfkantigen Rändern der Einkerbungen aufscheuern wird.

Gut finde ich, dass sich das Verbindungsstück zum Ventil aufschrauben lässt. Oft ist das sonst ein Schnellverschluss zum Draufstecken, der sich mit der Zeit abnutzt oder einfach nicht besonders dicht und gut abschliesst.

Die mitgelieferte Halterung hat ziemlich scharfkantige Ecken - mit dem Bein möchte ich da nie ankommen wenn die Halterung am Unterrohr befestigt ist. Lezyne hat dafür immerhin eine eigene Spritzgussform bauen lassen(Logo ist eingegossen).
Das ist ein weiteres Detail das schlampig wirkt(Bei Blackburn ist die Halterung schön abgerundet).

Der Pumpkörper selber lässt sich soweit ich gesehen hab nicht öffnen. Die Dichtungen sind eingepresst. Ich frage mich ob man da zerstörungsfrei an den Kolben kommt, um nachzuschmieren wenns mal notwendig wird.

Luft bewegen tut sie allerdings gut genug, das kann man der Pumpe lassen.

Summasummarum also eine ziemlich negative Kritik bzgl. der Verarbeitungsqualität, vor allem deshalb weil ich mir für den Preis eine sichtbar höhere Qualität erwartet habe.
Blackburn hat höherwertige Verarbeitung und ist um 20 Euro billiger.
Ein Preis bis 30.- wäre für die Lezyne Pumpe auch angebracht, die 50.- sind absolut nicht gerechtfertigt.

Ich hab diese Pumpe gewählt, um endlich mal eine mobile Pumpe zu haben die jahrelang hält. Bei der Lezyne Micro Floor Pump scheint mir diese Haltbarkeit und notwendige Qualität nicht gegeben.

Est-ce que cet avis était utile ?

Give us your opinion on this product.