núm. de artículo: 8742
3
3
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00
Impactador pequeño y compacto para garras de sets Ahead con guía para asegurar la correcta fijación de la garra de 1" y 1 1/8" Ahead.

Características:

  • herramienta de montaje para garras de sets Ahead
  • evita el atasco de la garra
  • acero para herramientas tratado térmicamente

Volumen de envío:

  • 1 x Herramienta de inserción Pedros para set de araña Ahead con guía

Modelos:

  • universal/universal, no está disponible
    26,82€

Evaluaciones (3)

4.3

Evaluaciones (3)

4.3/5.0
5
2
4
0
3
1
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Ilja B.  el 27.06.2014
compra verificada
0 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Er ist zwar nicht zwingend notwendig, erleichtert aber die Montage der Kralle ungemein und macht diese zu einer Nichtigkeit. Ich würde auch mehr Punkte geben finde aber das für ein so einfach gestricktes Gerät (und das trifft auf alle Hersteller dieses Werkzeugtyps zu) sehr viel Geld verlangt wird. Aber wegen der "Stressverminderung" würde ich es trotzdem wieder anschaffen. Gerade wer wenig Gabeln montiert wird die Anschaffung schätzen. Man kann es sich ja gut unter Freunden ausleihen (so fern es gute Freunde sind :-) ).

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Steven S.  el 23.12.2013
compra verificada

Makes it soo easy to install star nuts. Heavy duty equipment

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Markus S.  el 23.01.2007
compra verificada

Ich werde mich kurz fassen.

Es ist zwar keine Bedienungsanleitung dabei, aber die ist sowieso überflüssig. Einfachste Bedienung!!
Das Einschlagen mit der Führung ist supergenau und mit 16 Euro auch nicht allzu teuer. (Man kann sich ja nebenbei ein paar Euro dazu verdienen mit dem Einschläger) ;-)

Fazit:
Einfach, präzise und erschwinglich: Kaufen!!

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.