RockShox Kit de purga Standard Reverb / Reverb Stealth - universal/universal

RockShox Kit de purga Standard Reverb / Reverb Stealth

núm. de artículo: 39686
8
8

Compatibilidad:

  • Con tijas Reverb Vario
  • Con tijas Reverb Stealth Vario

Número de fabricante:

00.4318.007.001


Volumen de envío:

  • 2 x Jeringa RockShox
  • 2 x Conexión de cables RockShox
  • 1 x Torx Llave acodada RockShox T10/T25
  • 1 x Aceite RockShox 120 ml

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • universal/universal, disponible
    21,63€

Evaluaciones (8)

4.4

Evaluaciones (8)

4.4/5.0
5
4
4
3
3
1
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Tobias B. el 18.04.2024
compra verificada
artículo: universal/universal

Guter Artikel, tut was er soll :-)

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Alexander K. el 08.05.2022
compra verificada
artículo: universal/universal

Top Funktion, die Reverb funktionierte nach dem Service wie neu. Für mich jedoch ein unverhältnismäßig hoher Preis, daher der Abzug.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Lukas K. el 09.08.2019
compra verificada
artículo: universal/universal

Meine Reverb musste entflüftet werden, was mit diesem Kit recht unkompliziert funktioniert. Der Preis ist recht hoch, aber vermutlich eine einmalige Anschaffung.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Florian S. el 15.07.2018
compra verificada
artículo: universal/universal

Habe beim Kürzen der Reverb Leitung leider einen Fehler begangen. Beim etwas kniffligen Teil den Stift wieder in die Leitung zu drehen und mit Kontermutter zu sichern war war wohl das Gewinde noch nicht weit genug drin. Durch den darauf folgenden Flüssigkeitsverlust ging gar nichts mehr. Das Set hält auf jeden Fall was es verspricht. Konnte alle Luftblasen aus der Leitung entfernen, sodass die Sattelstütze wieder 1A funktioniert.
Die Qualität der Teile ist top - trotzdem finde ich den Preis ein wenig zu hoch.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Martin F. el 08.06.2018
compra verificada
artículo: universal/universal

Nice and clean ! Works perfect and good delivery . what else ?

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Daniel K. el 14.05.2018
compra verificada
artículo: universal/universal

Super einfach in der Handhabung und die Reverb läuft wieder wie ne eins.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Alexander S. el 03.03.2018
compra verificada
artículo: universal/universal

Tut was es soll, funktioniert einwandfrei.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Stephan P. el 29.01.2017
compra verificada
artículo: universal/universal

Die Entlüftung funktioniert mit dem Kit super schnell und einfach!

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.