SKS Set de guardabarros RD+RT Bluemels Kabelkanal - plata/53 mm / 28"

SKS Set de guardabarros RD+RT Bluemels Kabelkanal

núm. de artículo: 62780
1
1

Datos técnicos:

Material raíles:
de acero inoxidable
Ancho de vainas:
3 mm
Fijación:
Montaje fijo, Clip de seguridad ASR

Características:

  • ángulo RD y puente fijo de acero inoxidable

Modelos:

53 mm / 28" :
  • Ancho: 53 mm
  • Tamaño de la rueda: 28"
  • Longitud del guardabarros delantero: 720 mm
  • Longitud del guardabarros trasero: 1070 mm
  • Números de fabricante: 11189 (negro), 11188 (plata)

Volumen de envío:

  • 1 x Guardabarros RD SKS Bluemels Kabelkanal
  • 1 x Guardabarros RT SKS Bluemels Kabelkanal
  • Material de fijación incluido

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Modelos:

  • plata/53 mm / 28", no está disponible
    18,17€

Evaluaciones (1)

3

Evaluaciones (1)

3.0/5.0
5
0
4
0
3
1
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Henry S. el 07.12.2021
2 de 2 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Leider nicht das "gelbe vom Ei". Bei diesem Schutzblech gibt es statt der üblichen starren Befestigungspunkte für die V-Streben das SPB-System. Das sind Kunstoffklippse die am Rand des Schutzblechs aufgeklippst und dann mit einer Schraube durch das Blech gesichert werden. Vorteil: man kann die Punkte relativ flexibel setzen. Nachteil: diese Kunststoffkloben sitzen dichter am Reifen was deutlich breitere Schutzbleche als sonst erfordert weil es sonst schleift. Alternativ kann man den Abstand zum Reifen erhöhen. Sieht aber seltsam aus und geht auch nicht immer.
Diese Schützer sind übrigens fast 57mm breit statt der angegebenen 53mm. Hatte trotzdem bei 47mm Reifen die oben beschriebenen Probleme.
Die Anleitung ist übrigens ein echter Witz.
Die in der Produktbeschreibung und Anleitung beschriebene Schiebebrücke ist jetzt nicht mehr aus Edelstahl sondern Kunststoff. Die Kabelführung erfüllt ihren Zweck ist aber anspruchsvoll in der Verarbeitung. Stecker müssen hinterher angebracht werden. Das hintere Schutzblech ist deutlich kürzer als die normalen Blümels, dafür ist ein Spoiler und ein Rückstrahler dran. Ich finde dass der Radius nicht besonders gut passt. Er ist zu klein. (Ausführung 28'' und 53mm auf Schwalbe Allmotion in 622-50 die 47 mm ausfallen) Die Montage war sehr Zeitaufwändig. Habe schon an Zig Rädern SKS-Bleche montiert und weiß wovon ich rede.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.