Topeak Set de desmontadores de cubiertas Shuttle Lever 1.2 - amarillo-negro/universal

Topeak Set de desmontadores de cubiertas Shuttle Lever 1.2

núm. de artículo: 13676
39
39

Datos técnicos:

Campo de aplicación:
Mountain, Ruta, Touring, Commute
Material:
Compuesto de fibra de vidrio / Matriz de polímeros
Herramientas:
2
Medidas (La x An x Al):
15 x 2,6 x 1,65 cm
Otros:
forma ergonómica para un manejo confortable

Características:

  • set de desmontadores de cubiertas profesional de calidad de taller fabricado de compuesto de fibra de vidrio
  • estable y duradero

Número de fabricante:

TTL002

Volumen de envío:

  • 2 x Desmontadores de cubiertas Topeak Shuttle™ Lever 1.2

Peso:

  • amarillo-negro/universal: 45 g
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • amarillo-negro/universal, en stock
    10,38€

Evaluaciones (39)

4.7

Evaluaciones (39)

4.7/5.0
5
32
4
4
3
1
2
1
1
1

Danos tu opinión.

de David F. el 17.07.2023
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

Einfach gut!
Hab ihn an so ziemlich jedem Rad dran und auch in der Werkstatt liegen. Mehr braucht man eigentlich nicht. Klare Kaufempfehlung!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Christoph S. el 01.04.2023
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

Der schwarze Reifenheber ist länger als gewöhnliche Reifenheber. Dank dem Hebelgesetz ist es so viel einfacher, die Reifen über die Felgenflanken zu heben.
Der gelbe Hebel hilft ungemein, weil er sich an einer Speiche einhaken lässt. Wirklich praktisch.

Ich habe zwei solcher Sets im Einsatz. Auf diese Weise kriege ich jeden Reifen rasch von der Felge.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Hubert P. el 05.04.2022
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

Liegt gut in der Hand

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Manuel V. el 03.03.2022
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

Hatte das Teil als Werkzeug für zuhause bestellt, das etwas stabler sein sollte als die flachen Schwalbe Heber. Am Ende habe ich doch wieder die Schwalbe Teile benutzt, das ist viel zu weiches Plastik, das ständig wieder unterm Reifen hervorrutscht. Überhaupt nicht zu empfehlen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Andrei G. el 08.02.2021
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Отличная вещь. Жёстче простейших и мягче металлических лопаток. Незаменимая штука в походе. Перед применением убедиться, что покрышка нигде не прикипела к ободу, иначе лопатки могут сломаться или повредить обод от чрезмерных усилий. Лучшие лопатки, стоят своих денег.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de André K. el 30.12.2020
4 de 5 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Meiner hat keine 5 Minuten gehalten. OK, mit ihm wollte ich mit das Biest "Conti 5000TL" auf eine Mavic Felge bringen und auf Grund der Testbewertungen hier, habe ich ihm wohl zu viel zugetraut. Jedenfalls ist er NICHT unverwüstlich. So gar nicht!
Das Blöde: Er fühlt sich recht stabil an und zerspringt dann ohne jede Vorwarnung in mehrere Teile. Schwachstelle ist die Vertiefung for das Topeak Logo.
Für das was er kann ist er IMHO zu teuer. Ich werde dann mal die Pedros probieren.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Sandro T. el 21.10.2020
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

Guter Hebel und super stabil! Damit bekomme ich sogar die störischen Rollentrainerreifen auf die Felge.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Nikolaus S. el 08.06.2020
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

Super Stabil obwohl sie aus Kunststoff sind. Seit mehreren Jahren im Einsatz und unverwüstlich.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Volker W. el 02.08.2019
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

Geringes Packmaß und super Funktionalität.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Florian S. el 27.07.2019
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

Bricht nicht und zerkratzt keine Felge. Alles top

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Thomas K. el 14.05.2019
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Eigentlich ganz gut für normal große Reifen.
Mir ist einer an einem 20" Reifen gebrochen.
Zudem war nach nur wenigen Verwendungen deutlich der Verschleiß an der Spitze zu erkennen, die kam nicht mehr so gut unter die Mantelkante wie erwartet.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Thomas K. el 15.03.2019
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

super Teil. Damit beschädige ich die Mäntel nicht mehr und er ist steif genug, um die Mäntel über die Felge zu heben.
Leider ist mir einer bereits abgebrochen.
Bin trotzdem, im Vgl. zu anderen, sehr zufrieden

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Ingo B. el 29.01.2019
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

Sehen zwar nicht besonders hchwertig aus, sind aber bisher die besten Reifenheber, die ich in die Finger bekommen habe. Durch den Metallkern bekommt man auch sehr stramm sitzende Reifen runter oder rauf, ohne die Felge dabei zu zerkratzen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Urs K. el 14.08.2018

Super Reifenheber!....aber jetzt kommt das Beste, er eignet sich auch hervorragend für das entfernen der Dichtungen bei Federgaben ( da wo Fox den 19er Gabelschlüssel empfiehlt )

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Tobias G. el 19.06.2018
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

Super Reifenheber! Die halten selbst die brutalsten Aktionen aus. Wer einmal Reifen auf No Tubes ZTR Crest draufzwingen muss, der weiß, wovon ich rede. Der Kauf hat sich auf alle Fälle gelohnt. Dadurch, das man die beiden Heber miteinander verklipst, sind sie gut verbunden und gehen nicht so schnell verloren. Die sind jetzt bei jeder Tour im Rucksack dabei.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Guenther S. el 05.06.2018
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

Das sind die Hebel, mit denen man auch die Skike Reifen wechseln kann. Das geht sonst mit keinen anderen. Super Qualität und sehr stabil.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Martin N. el 21.05.2018
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal
3 de 3 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Alles andere ist Spielzeug! Dieses Tapset besteht aus zwei Hebern, man beginnt mit dem kleinen gelben Heber, zieht den Reifen an einer Stelle ab, fixiert ihn mit dem Heber an einer Speiche und zieht den kompletten Reifen mit dem schwarzen Heber ab. Auch das Aufziehen 'störrischer' Reifen gelingt mit diesem Tool wirklich gut. Die Hebel sind im vorderen Bereich abgerundet, wer also mit Tubes (Schlauch) fährt, läuft nicht gleich Gefahr den Schlauch zu Schlauch beim Aufziehen zu beschädigen. Der Kunststoff ist extrem stabil, keine Verformung bei hohem Kraftaufwand.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Ralph B. el 17.05.2018
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

Meine Rennradmäntel haben mich oft genug zur Verzweiflung getrieben - und auch schon den eine oder anderen Billigheber auf dem Gewissen. Das kann hier nicht passieren.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Wolfgang L. el 03.10.2017
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

pfiffig

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Juup M. el 23.11.2016
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

Gute reifen abnehmer

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Herbert T. el 25.10.2016
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

Wirklich starkes Teil. Besonders hilfreich bei "störrischen" DH-Reifen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Gunnar M. el 26.08.2016
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

gute qualität

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Alexander W. el 20.08.2016
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

super handlich funktioniert super ist stabil und daher das Geld wert

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Philipp P. el 08.08.2016
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

Ist zwar etwas teurer als andere Reifenheber, bricht dafür aber definitiv nicht ab.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de thomas r. el 08.07.2016
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

Langlebiges und gutes Werkzeug.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Christian S. el 01.07.2016
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

Top für das Geld

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de paul k. el 13.06.2016
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

optimal , klein fein funktioniert einwandfrei ! ;)

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Patrick F. el 03.03.2016
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

Die besten Reifenheber die ich jemals hatte. Durch den Metallkern sind sie sehr steif und halten auch große Kräfte aus. Biegen sich kein bisschen durch, damit bekommt man auch Downhillreifen halbwegs ordentlich auf die Felge. Durch den Kunststoffmantel wird die Felge auch bei größeren Kräften nicht beschädigt.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Klaus M. el 18.08.2015
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Endlich mal ein hochwertiger Reifenheber. Bisher das Beste was ich in den Händen hatte. 1x was ordentliches kaufen und fortan Ruhe. Kann das Teil nur weiter empfehlen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Werner W. el 16.07.2015
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

Sehr gute Reifenheber!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Falko P. el 03.06.2015
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

Super Produkt. Schon Jahre im Gebrauch. den gelben Hebel einspannen und mit dem Schwarzen herumfahren, schon ist der Reifen aus der Felge. Macht den Eindruck, als würde das Teil niemals kaputt gehen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Brigitte D. el 11.03.2015
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

Das Teil ist einfach super !!
Kann ich jedem nur empfehlen !!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Marcel W. el 08.08.2014
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

Diverse Kunststoff Reifenheber habe ich schon zerbrochen (besonders mühsam irgendwo im Gelände). Dieser scheint unzerstörbar.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Andreas C. el 16.06.2014
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

Klein, leicht und für unterwegs eine der wenigen Möglichkeiten einen strammsitzenden Drahtreifen über den Felgenrand zu bekommen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Ronny S. el 23.05.2014
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

Super stabiler Reifenheber

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Neue Mediengesellschaft Ulm K. el 31.01.2014
compra verificada
artículo: amarillo-negro/universal

Top Gerät. Einzigster Reifenheber mit dem man Xentis Squad Carbon Clincher VR auf/zukriegt. Brauch immer noch sehr viel Kraft und Zeit, aber geht.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Philipp A. el 03.06.2011
2 de 2 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Eigentlich gute Reifenheber allerdings verraet uns die Verpackung:
"Shuttle Lever is not designed to be used on heavy duty, thick casing downhill or extreme offroad riding type tires."
Also doch keine Reifenheber fuers Grobe.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Arne K. el 12.12.2008

Stabil, durchdacht, praktisch. Das Gewürge mit den (meist billigen) möchtegern Reifenhebern, die sich eh nur verbiegen um dann scharfkantig abzubrechen, hat jetzt ein Ende. Sollte in keiner Fahrrad-Werkzeugkiste fehlen. 5 von 5 Punkte.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Kai H. el 20.08.2008

Jahrelang hab ich mir einen abgebrochen mit diesen Billig-NoName-Reifenhebern... bis ich diesen entdeckt habe:

1. mit dem großen Schwarzen den Mantel anheben und fixieren
2. mit dem kleinen Gelben einmal um die Felge rum

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.