BBB Desmontador de cubiertas ProfiLift BTL-79 - negro-plata/universal

BBB Desmontador de cubiertas ProfiLift BTL-79

núm. de artículo: 38080
9
9
El ProfiLift BTL-79 es un desmontador de cubiertas profesional, te ayuda a cambiar tus cubiertas de forma rápida y sencilla.

Características:

  • una cara de material compuesto y la otra de metal para casos difíciles
  • para ruedas de bicicleta

Volumen de envío:

1 x Desmontador de cubiertas BBB ProfiLift BTL-79

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • negro-plata/universal, en stock
    6,05€

Evaluaciones (9)

3.6

Evaluaciones (9)

3.6/5.0
5
4
4
0
3
3
2
1
1
1

Danos tu opinión.

de Bernd C. el 06.02.2024
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Der Hebel liegt super in der Hand und hat eine sinnvolle Länge. Leider hat er bei mir nicht gehalten was er verspricht, denn das Kunststoffende ist schnell abgebrochen. Da sind meine "normalen" kurzen Hebel stabiler.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Christian A. el 12.06.2023
compra verificada
artículo: negro-plata/universal
2 de 2 clientes les ha parecido útil esta reseña.

2-3 mal erfolgreich eingesetzt, bei der letzten Montage eines TL-Reifen ist das Plastik-Teil abgebrochen.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Birte D. el 12.03.2023
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Ich habe den Reifenheber für besonders schwere Fälle bestellt. Die ersten Anwendungen mit der Kunstoffseite gingen ganz gut, bis sie sich deformiert hat und sogar so kantig und spitz (partiell abgebrochen?) geworden ist, dass sie den Schlauch beschädigt hat. Dann habe ich die Metallseite ausprobiert, die allerdings die Felge beschädigt und tatsächlich auch zu einem weiteren Loch in dem Schlauch geführt hat. Daher aus meiner Sicht absolut kein empfehlenswertes Produkt.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Johannes I. el 12.06.2022
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Sehr stabil, Metallseite wurde für Schiebetruhe verwendet.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Jan M. el 05.02.2022
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

Durch die Länge bekommt man normale Reifen leichter runter als mit den Unterwegsreifenhebern und enge Reifen bekommt man damit überhaupt erst runter. Die Plastikseite ist bislang noch nicht abgenutzt, wobei meine etwa 50 Mal ansetzen allerdings keine sehr lange Nutzungsdauer waren. Felgenbeschädigungen habe ich mit der Plastikseite nicht bemerkt, die Metallseite habe ich noch nicht benutzen müssen. Durch meine extragroße Satteltasche kann ich den für unterwegs mitnehmen, wobei ich allerdings auch noch zusätzliche Reifenheber benötige, um den Mantel zu fixieren.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Emil E. el 05.01.2022

Too weak. It bends when subjected to loads. (E.g. Removing a dust seal)
The steel is not hardened.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Wolfgang L. el 08.06.2021
compra verificada
artículo: negro-plata/universal
0 de 2 clientes le ha parecido útil esta reseña.

naja, es gibt bessere

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de joseph r. el 27.02.2020
compra verificada
artículo: negro-plata/universal

geiles teil. da geht jeder reifen von der felge!! preislich top!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Falko T. el 13.04.2018
compra verificada
artículo: negro-plata/universal
3 de 3 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Wenn man mal einen richtig widerspenstigen Reifen montieren muss: mit diesen BBB Reifenhebern klappt es garantiert! Super stabil und noch flankenschonend. Nachdm ich 3 Reifenheber verschiedener Hersteller aus Kunststoff gehimmelt hatte, hat es mit diesen Reifenhebern sofort geklappt. Leider für unterwegs zu groß.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.