Topeak Soporte para smartphones Omni RideCase - negro/universal

Topeak Soporte para smartphones Omni RideCase

núm. de artículo: 54714
4
4
El nombre lo dice todo. El Omni RideCase es compatible con la mayoría de los smartphones con pantallas de 4,5" -6,5" , con o sin funda protectora. La silicona ultraelástica mantiene fijo el smartphone en su posición. El soporte incluido es giratorio para la vista de paisaje o retrato. El Omni RideCase es compatible con otros soportes RideCase QuickClick™ , como el RideCase CarMount o la pulsera RideCase por ej.

Datos técnicos:

Material:
Silicona
Compatibilidad:
Con teléfonos inteligentes con pantallas de 4,5" hasta 6,5"
Otros:
ángulo ajustable, montable en forma vertical u horizontal, compatible con soportes QuickClick™


Volumen de envío:

  • 1 x Soporte teléfono inteligente Topeak Omni RideCase
  • 1 x Soporte Topeak Strap Mount

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • negro/universal, disponible
    29,42€

Evaluaciones (4)

3.8

Evaluaciones (4)

3.8/5.0
5
1
4
1
3
2
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Mirko G. el 20.09.2021

Aktuell für mich die beste Lösung um sein Handy am Bike sicher zu befestigen. Ich habe die Halterung mit der Schlaufe vorne am Ober/unter positioniert. Da ist das Handy sicher, so wie ich es schon nach mehreren Stürzen feststellen durfte. Jetzt das aber: Die Plastikfläche die direkten Kontakt mit dem Rahmen hat, zerkratzt dort den Lack durch Ruckeln. Wirklich unschön. Mein Tipp: Dickes Gummiklebeband auf die Fläche bei der Halterung kleben. Funktioniert und die Halterung sitzt noch mal ein wenige fester.unschön.Mein Tip: Dickes Kummiklebeband auf die Fläche bei der Halterung kleben. Funktioniert und die halterung sitzt noch mal ein wenige ferster.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Bojan H. el 03.04.2021
compra verificada
artículo: negro/universal
1 de 2 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Clip rastet manchmal nicht richtig ein, bzw hat kein gutes Feedback. Dadurch ist mir das Handy während der Fahrt unter den Reifen gefallen und ich auf die Schulter. Das gebrochene Schlüsselbein ist jetzt etwas doof.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Marcel K. el 04.10.2020
compra verificada
artículo: negro/universal

An sich mach die Halterung eine stabilen Eindruck.
Jedoch zieht das Gummi der Halterung sofort Dreck an, der sich schwer entfernen lässt. Außerdem ist es ein ganz schönes Gefummel, die Halterung vom Mount zu lösen. Mal eben schnell das Handy abnehmen ist leider nicht möglich. Daher nur 3 Sterne.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Steffen F. el 20.09.2017
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Nur zu empfehlen. Ich habe ein 4" Outdoorhandy von AGM und es hält super. Die Halterung verrutscht nicht. Ich fahre Enduro und da mein Vorbau zu kurz und der Lenker gekröpft ist habe ich das Handy am Oberrohr befestigt.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.