Xpedo Pedales de plataforma Traverse 1 - negro/universal

Xpedo Pedales de plataforma Traverse 1

núm. de artículo: 23211
4
4
Pedales de trekking de alta calidad. Con 210 gramos de aluminio, el Traverse CF-1 luce en tu bicicleta.

Datos técnicos:

Campo de aplicación:
MTB, Trekking
Modelo:
Pedales de plataforma
Material del cuerpo del pedal:
Aluminio (6061 CNC)
Material del eje:
CroMo
Tamaño:
73 x 60 x 17,6 mm
Rosca:
9/16"
Rodamientos:
Rodamiento de cartucho, sellado

Número de fabricante:

XCF1AC

Volumen de envío:

  • 1 Par de pedales de plataforma Xpedo Traverse 1

Peso:

  • negro/universal: 210 g
  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Modelos:

  • negro/universal, en stock
    43,27€

Evaluaciones (4)

3.8

Evaluaciones (4)

3.8/5.0
5
1
4
1
3
2
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Kurt H. el 28.03.2019

Leicht und klein, perfekt zum stylen. Fahren geht auch. Grip könnte besser sein, ist aber eben keine Bärentatze.

Mittlerweile einige Schrammen wegen Bordsteinkontakt. Hält aber noch gut.

Ausnahmsweise nicht hier gekauft, sorry!

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Pete K. el 05.01.2019 (modified on 17.07.2019)
compra verificada
artículo: negro/universal

Eigentlich eine geniale Pedale. Das erste Paar ist bei mir ein paar Wochen nach Ablauf der Garantiefrist gebrochen. Das zweite Paar mit einem noch fataleren Bruch während der Fahrt nach nur 6 Monaten. Nun fahre ich das dritte Paar, welche von bc anstandslos ausgetauscht wurden. Allerdings stets sehr besorgt um die Haltbarkeit. Leider sind die belasteten Bereiche nicht verstärkt. Ein paar Gramm mehr würden da Wunder wirken. Schade, da die Pedale nicht nur genial klein ist, sondern auch gut fahrbahr und einfach cool aussieht. Ich versuche es jetzt einmal mit den Traverse 9.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Christoph A. el 06.06.2017
compra verificada
artículo: negro/universal

Minimalistische Trekking-Pedale, die durch den fehlenden Käfig kleiner sind als vergleichbare. Dadurch hat man, wie mein Vorredner schon erwähnt hat, allerdings oft das Gefühl, dass man nach außen weg-knickt, doch daran soll man sich wohl noch gewöhnen.

Sehr positiv ist das extrem geringe Gewicht und die Symmetrie, sodass man sie auf beiden Seiten gleich gut fahren kann. Leider ist die Achse nicht aus Edelstahl, sondern nur aus blau verzinktem Stahl, was aber hoffentlich dennoch nicht zu Rost führen sollte. Der Grip war bei meiner Testfahrt gut, hatte nichts zu beanstanden (besser als die NC17 Käfig-Dinger).

Letztlich habe ich die Pedale dennoch zurückgeschickt, da mir das Logo dann doch zu auffällig war. Das passt nicht ganz zu dem minimalistischen Charakter dieser Pedale und vor allem nicht zur komplett schwarzen Optik meines Bikes. Da finde ich die Traverse 5 für solche Zwecke besser.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Marvin V. el 04.01.2013
6 de 6 clientes les ha parecido útil esta reseña.

Diese Pedale sind mit jetzt nach etwa einem Jahr einfach zerbrochen. Die Streben, die die beiden Außenplatten an dem Lager halten sind recht dünn - gewichtersparnis - dadurch aber auch nicht sehr strapazierfähig.

Ansonsten gute Pedale. Am Anfang ist es etwas gewöhnungsbedürftig, dass außen nichts den Fuß hält. Man hat das Gefühl, dass der Fuß nach außen wegknickt. Aber man gewöhnt sich dran. Schon nach kurzer Zeit störte mich das nicht mehr.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.