cinq Expansor para The Plug - negro-plata/1 1/8"

cinq Expansor para The Plug

núm. de artículo: 58049
1
1
Este expansor especial Aheadset es adecuado para montar «The Plug». A través del canal de cable preparado, puede enhebrar fácilmente el cable y tenderlo a través del tubo de la horquilla hasta el dinamo.

Compatibilidad:

  • cinq The Plug 5 Plus
  • cinq The Plug 5 Pure
  • Supernova The Plug
  • Supernova The Plug II
  • Supernova The Plug II Plus
  • Supernova The Plug III

Características:

  • permite un sencillo tendido de cables gracias al canal de cables integrado
  • se adapta a tubos de horquilla con un diámetro interior de 24 a 25,5 mm
  • para la instalación en el tubo de la horquilla (1 1/8" ) en combinación con el adaptador de carga de dinamo The Plug de Supernova

Volumen de envío:

  • 1 x Expansor cinq
  • sin Topcap

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.88 / 5.00

Modelos:

  • negro-plata/1 1/8", no se encuentra disponible - diponible proximante
    11,24€

Evaluaciones (1)

4

Evaluaciones (1)

4.0/5.0
5
0
4
1
3
0
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Henning K. el 09.04.2024
compra verificada
artículo: negro-plata/1 1/8"

Problemlöser! ;-) Großer Vorteil: Man kann dieses Teil locker immer wieder demontieren und montieren - die alternativen Krallen sind meist nach der ersten Demontage reif fürs Recycling. Ich habe nicht den The Plug5 sondern den Cycle2Charge, der mechanisch sehr ähnlich ist. Das Kabel dafür hat einen Stecker, der von unten in das Gerät gesteckt wird. Ich würde gern das Ladegerät nur bei langen Touren mitnehmen und bei üblichen Alltagsfahren zuhause lassen - oder auch mal an ein anderes Rad montieren. Das Kabel passt locker durch die Aussparung - der Stecker nicht. Also muss dieser (wenn Ladegerät demontiert) oben bleiben - passt aber nicht zwischen Expander und Ahead Kappe - sehr schade. Weiterhin trägt der Kragen des Expanders etwa 1-2mm auf die Gabel auf. In meinem Fall musste ich einen Spacer mehr einbauen, damit die Kappe auch noch in den Vorbau greifen kann und Luft zum Einstellen des Steuersatzes bleibt (alternativ Gabel kürzen). Eine Überlegung wäre den Kragen abzuschleifen. - Dann wird es etwas schwierig ihn zu (de-)montieren, ohne dass er ins Gabelrohr fällt, aber meine beiden Probleme wären gelöst. (noch nicht vollzogen)
Übrigens gibt es eine kleinere Variante für 23-24mm Innendurchmesser Gabelrohr. Für meine Stahlgabeln ist dieser 24-25mm ideal.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.