BBB Adaptador Extender BHP-20/BHP-21 para potencias Ahead - plata/1 1/8"

BBB Adaptador Extender BHP-20/BHP-21 para potencias Ahead

núm. de artículo: 12464
7
7

Características:

  • extiende el tubo de horquilla Ahead hasta 75 mm
  • disponible como versión para 1" (BHP-20) o horquilla de 1 1/8" (BHP-21) con tubo roscado sobre potencia Ahead de 1 1/8"

Modelos:

1" :
  • Versión: BHP-20
  • Diámetro interior del tubo de dirección: 22,2 mm
  • Campo de fijación: 1"
  • Número de fabricante: 2929612001

1 1/8" :
  • Versión: BHP-21
  • Diámetro interior del tubo de dirección: 25,4 mm
  • Campo de fijación: 1 1/8"
  • Número de fabricante: 2929612101

Volumen de envío:

  • 1 x Adaptador BBB Extender BHP-20 o BHP-21

  • 100 días de derecho de devolución
  • Online desde 1998
  • Trusted Shop 4.89 / 5.00

Modelos:

  • plata/1", disponible
    13,84€
  • plata/1 1/8", disponible
    17,30€

Evaluaciones (7)

4.7

Evaluaciones (7)

4.7/5.0
5
6
4
0
3
1
2
0
1
0

Danos tu opinión.

de Johannes K. el 22.09.2023
compra verificada
artículo: plata/1"

Der einzig richtig gute
Ahead Adapter / Gabelverlängerer !
Der einzige, den man SOWOHL
mit Gewindegabelschaft ALS AUCH
mit glattem Gabelschaft verwenden kann !
Wenn, dann den !

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Roman S. el 15.09.2022
compra verificada
artículo: plata/1 1/8"

Die aus 2er Hand gekaufte Surly Gabel (Gabelschaft) war um 5 cm zu kurz vom Vorbesitzer abgeschnitten.

Das hat der BBB Extender perfekt gebrückt. Das System wirkt sehr stabil und durchdacht.
Absolute Kaufempfehlung von mir

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Philipp R. el 25.10.2020
compra verificada
artículo: plata/1 1/8"

Generell eine sehr gut Lösung für zu kurze Gabelschäfte, allerdings ist die mitgelieferte Aheadkappenschraube etwas zu kurz, weswegen ich nun erst eine längere besorgen muss, bevor es getestet werden kann.

Eine Information mit wieviel NM man den Adapter anzieht wäre auch von Vorteil, ist aber nicht zwingend notwendig.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Fabian J. el 13.09.2016
compra verificada
artículo: plata/1 1/8"
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Nach dem ich verzweifelt war über die länge vom meinen Gabelschaft habe ich nun die Perfekte lösung gefunen

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Peter H. el 26.03.2016
compra verificada
artículo: plata/1"
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Eine gute Lösung um eine kurze 1 Zoll Gabel für einen Ahead-Set zu verlängen. Das gilt für eine Gewinde als auch eine Gabelschaft ohne Gewinde.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Ulf P. el 20.07.2015
compra verificada
artículo: plata/1 1/8"

leicht zu montieren und auf den ersten Kilometern funktioniert der Adapter prima. Der Langzeit "Test" steht allerdings noch aus.

¿Esta reseña te ha parecido útil?
de Tibor B. el 02.02.2015
compra verificada
artículo: plata/1 1/8"
1 de 1 clientes le ha parecido útil esta reseña.

Funktioniert Super!!! Es hat mich davor gerettet meine alte Gabel auf den Schrott zu werfen, denn nun kann ich die auch in meinen neueren Rahmen fahren obwohl das Steuerrohr dort länger ist als bei meinem alten Bike! Das Teil hällt bombig fest, man merkt keinen Unterschied zu einem normalen Steuerrohr.

¿Esta reseña te ha parecido útil?

Danos tu opinión.