BBB Extender BHP-20/BHP-21 Adapter für Ahead Vorbauten - silber/1 1/8"

BBB Extender BHP-20/BHP-21 Adapter für Ahead Vorbauten

Artikel-Nr.: 12464
7
7

Features:

  • verlängert Ahead-Gabelschaft um bis zu 75 mm
  • wahlweise als Version für 1" (BHP-20) oder 1 1/8" (BHP-21) Gabel mit Gewindeschaft auf 1 1/8" Ahead-Vorbau

Ausführungen:

1" :
  • Version: BHP-20
  • Innendurchmesser Gabelschaft: 22,2 mm
  • Klemmbereich: 1"
  • Herstellernummer: 2929612001

1 1/8" :
  • Version: BHP-21
  • Innendurchmesser Gabelschaft: 25,4 mm
  • Klemmbereich: 1 1/8"
  • Herstellernummer: 2929612101

Lieferumfang:

  • 1 x Adapter BBB Extender BHP-20 oder BHP-21

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • Online seit 1998
  • Trusted Shop 4.87 / 5.00

Ausführungen:

  • silber/1", verfügbar
    15,57€
  • silber/1 1/8", verfügbar
    17,30€

Kundenbewertungen (7)

4.7

Kundenbewertungen (7)

4.7/5.0
5
6
4
0
3
1
2
0
1
0

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.

von Johannes K. am 22.09.2023
verifizierter Kauf
Artikel: silber/1"

Der einzig richtig gute
Ahead Adapter / Gabelverlängerer !
Der einzige, den man SOWOHL
mit Gewindegabelschaft ALS AUCH
mit glattem Gabelschaft verwenden kann !
Wenn, dann den !

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Roman S. am 15.09.2022
verifizierter Kauf
Artikel: silber/1 1/8"

Die aus 2er Hand gekaufte Surly Gabel (Gabelschaft) war um 5 cm zu kurz vom Vorbesitzer abgeschnitten.

Das hat der BBB Extender perfekt gebrückt. Das System wirkt sehr stabil und durchdacht.
Absolute Kaufempfehlung von mir

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Philipp R. am 25.10.2020
verifizierter Kauf
Artikel: silber/1 1/8"

Generell eine sehr gut Lösung für zu kurze Gabelschäfte, allerdings ist die mitgelieferte Aheadkappenschraube etwas zu kurz, weswegen ich nun erst eine längere besorgen muss, bevor es getestet werden kann.

Eine Information mit wieviel NM man den Adapter anzieht wäre auch von Vorteil, ist aber nicht zwingend notwendig.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Fabian J. am 13.09.2016
verifizierter Kauf
Artikel: silber/1 1/8"
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Nach dem ich verzweifelt war über die länge vom meinen Gabelschaft habe ich nun die Perfekte lösung gefunen

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Peter H. am 26.03.2016
verifizierter Kauf
Artikel: silber/1"
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Eine gute Lösung um eine kurze 1 Zoll Gabel für einen Ahead-Set zu verlängen. Das gilt für eine Gewinde als auch eine Gabelschaft ohne Gewinde.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Ulf P. am 20.07.2015
verifizierter Kauf
Artikel: silber/1 1/8"

leicht zu montieren und auf den ersten Kilometern funktioniert der Adapter prima. Der Langzeit "Test" steht allerdings noch aus.

Ist diese Bewertung hilfreich?
von Tibor B. am 02.02.2015
verifizierter Kauf
Artikel: silber/1 1/8"
1 von 1 Kunden fand diese Bewertung hilfreich.

Funktioniert Super!!! Es hat mich davor gerettet meine alte Gabel auf den Schrott zu werfen, denn nun kann ich die auch in meinen neueren Rahmen fahren obwohl das Steuerrohr dort länger ist als bei meinem alten Bike! Das Teil hällt bombig fest, man merkt keinen Unterschied zu einem normalen Steuerrohr.

Ist diese Bewertung hilfreich?

Sag uns Deine Meinung zu diesem Artikel.